Hallo Carsten,
ich glaube du hast da etwas durcheinander gebracht. Das originale M-Fahrwerk ist starr und hat keine Verstellmöglichkeiten. Es ist 10mm tiefer und von außen sehr gut daran zu erkennen, dass der Wagen nicht so auf Stelzen daher kommt wie beim Standardfahrwerk oder beim Adaptiven Fahrwerk. Wenn du das Adaptive Fahrwerk hast, dann kannst du die Dämper verstellen. Ob du dieses Fahrwerk hast erkennst du daran, dass neben den üblichen Schaltern für die Fahrerlebnismodi noch eine zusätzliche Taste längs zu denen hast auf dem „Adaptiv“ steht. Dieses Fahrwerk hat aber nichts mit der Wankstabilisierung (DDC) zu tun. Dynamic Damper Control mit Wankstabilisierung, M-Fahrwerk (10mm tiefer) und inklusive Integral-Altivlenkung gibt es nur bei den M550er Modellen. So war es zumindest als ich mein Auto vor drei Jahren konfiguriert habe. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Weiß ja nicht, ob du schon einen LCI fährst und da das anders ist.
Gruß Roland