Schaut gut aus Danke für die Bilder
Was hat dich der Umbau gekostet?
Lg
Habe lange gesucht und die Angebote INKL. Material und auch Typisierung (inkl. Steuer!) reichten von 3800€ bis 6500€ bei uns in der Umgebung.
(Selbstbestellung wäre nochmal gut 600€ noch günstiger gewesen aber mit den ABE Bescheinigungen so eine Sache, da man diese z.B. bei DM-Autoteile vor Kauf nicht einsehen kann etc.)
Bin auf Nummer sicher gegangen und habe alles vergeben. So war ich beim "all inkl. Paket, mit Front-Seiten und Heckschweller, Endtopfumbau und Heckspoiler, Lackierung und Montage plus Eintragung" mit 3800€ nun am günstigsten bei "Peicher Performance" in der Untersteiermark. www.peicher.at
Die alten Teile habe ich bei einem Autoverwerter um 350€ verkauft. Somit bleiben 3450€ Kosten übrig. für eine komplette Vergabe des Umbaus.
(Und natürlich bekommt man die Teile auch bei Ebay, sollte man alles Eintragen wollen oder muss man aus irgendeinem Grund vorfahren, viel Spass. Ohne ABE kaum Eintragung möglich! Diese teile ohne ABE sind meist so günstig weil es Dritthersteller, Vertrieb oder second-Hand Ware ist. War für mich kein Thema!)