Vielleicht mit Bild besser verständlich warum die Blenden (rund und trapez) untereinander nicht kompatibel sind.
Aber mit Abschneiden und verschweißen müsste das doch gehen?! (siehe Trabezblenden mit rundem Gegenstück)
Vielleicht mit Bild besser verständlich warum die Blenden (rund und trapez) untereinander nicht kompatibel sind.
Aber mit Abschneiden und verschweißen müsste das doch gehen?! (siehe Trabezblenden mit rundem Gegenstück)
Gehen tut das sicher. Ob es gut wird ist was anderes
ich gebe mal zu Bedenken, dass auchbim Werkszustand die ein oder andere AGA hinten ungleich aussieht. Da gabs hier neulich auch einen Thread dazu.
Einfacher wäre es den Endtopf zu tauschen oder vor dem Endtopf zu schneiden
Die Blenden in Trapezform gibt es im Nackauf-nicht bei BMW.
Also runde Blenden ab und die Trapzdinger drauf. Nicht schön, nicht original, aber optisch machbar.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich nicht verstehe was du meinst, oder du nicht verstehst was wir meinen...
Ich habe euch schon verstanden.
Irgendwer hatte hier oder bei MT von Ali oder ähnlichem die Aufsätze gezeigt. Auf das runde Abgasrohr kommt ein Tarpezendstück drauf und es sieht dann aus, als wäre es der Trapezabschluss drauf. Bekommt man aber eben nicht bei BMW.
ich hatte ja die aufsätze bestellt. Aber der durchmesser war ca 2cm unterschied. da war dann auch nix mit zuschweißen........hebebühne und schweißgerät wäre da aber wie schon erwähnt ist die frage wie es nachher aussieht. Sollte schon gerade und symetrisch sein alles....
Ja das ist ja schon bekannt und hat Schniedeli13 ja auch schon probiert, nur die Passform war superkacke.
Deswegen original oder verzichten, denn dieses Gebastel ist eben Panne.
Kostet aber eben auch.
Nachdem ich ja auch plane demnächst auf M-Paket umzurüsten, weiß jemand eine gute Adresse oder Markt-Place abgesehen von den üblichen wie Ebay oder Willlhaben, wo man den Bodykit der Standardversion bzw. eben einzeln Front oder Heckschürze im einwandfreien Zustand verkaufen kann ?
Beim Verwerter vielleicht.