Das Problem ist, dass man mit M-Paket ab Werk nicht nur andere Blenden hat sondern auch das Endrohr unter den Blenden diese trapezförmige Form hat, man kann nicht die eckigen Blenden auf runde Endrohre stecken.
M paket umbau
-
-
Das Problem ist, dass man mit M-Paket ab Werk nicht nur andere Blenden hat sondern auch das Endrohr unter den Blenden diese trapezförmige Form hat, man kann nicht die eckigen Blenden auf runde Endrohre stecken.
Ja aber es muss doch noch eine andere möglichkeit geben als den endschalldämpfer zu wechseln.....
-
Auf die Schnelle hab ich die hier gefunden, die haben einen runden Anschluss ans Endrohr
Auspuffblenden Trapez SET Chrom passt für BMW 5er G30 G31 nur M-Paket 520-540Auspuffblenden Trapez SET Chrom passt für BMW 5er G30 Limousine G31 Touring nur mit M-Paket 520-540 Lieferumfang: Auspuffblenden SET: 1x Links, 1x Rechts…www.dm-autoteile.de -
Auf die Schnelle hab ich die hier gefunden, die haben einen runden Anschluss ans Endrohr
Danke, die hatte ich bereits schon bestellt, aber der Rohrdurchmesser passt absolut nicht mit dem Rohrdurchmesser des Endschalldämpfers überein.
Habe auch gedacht, die stecke ich drauf und verschweisse sie und dann ist gut, aber leider war nicht so. Habe die Teile dann zurückgeschickt.
-
Das ist schade, da hilft nur weitersuchen, evtl. über ebay was aus UK oder USA, falls es hier nichts gibt oder nen gebrauchten Endschalldämpfer von nem passenden M-Paket Fahrzeug suchen.
-
ja ich suche schon länger danach....es muss doch irgendwie möglich sein....bin ich denn der einzige mit diesem problem?
-
Brauchst doch auch nur die Blenden.
Falsch. Der Endschalldämpfer ist trapezförmig.
-
Gibt doch die Blenden einzeln im Nachkauf für die gewünschte Optik und das ist doch, was er neu will.
-
Ja, nur die M Trapezblenden passen nicht auf seine runden nicht-M Endrohre
-
Gibt doch die Blenden einzeln im Nachkauf für die gewünschte Optik und das ist doch, was er neu will.
Vielleicht mit Bild besser verständlich warum die Blenden (rund und trapez) untereinander nicht kompatibel sind.