• Aber mit Abschneiden und verschweißen müsste das doch gehen?! (siehe Trabezblenden mit rundem Gegenstück)

    Gehen tut das sicher. Ob es gut wird ist was anderes :)


    ich gebe mal zu Bedenken, dass auchbim Werkszustand die ein oder andere AGA hinten ungleich aussieht. Da gabs hier neulich auch einen Thread dazu.


    Einfacher wäre es den Endtopf zu tauschen oder vor dem Endtopf zu schneiden

  • Die Blenden in Trapezform gibt es im Nackauf-nicht bei BMW.

    Also runde Blenden ab und die Trapzdinger drauf. Nicht schön, nicht original, aber optisch machbar.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich nicht verstehe was du meinst, oder du nicht verstehst was wir meinen...

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Ich habe euch schon verstanden.

    Irgendwer hatte hier oder bei MT von Ali oder ähnlichem die Aufsätze gezeigt. Auf das runde Abgasrohr kommt ein Tarpezendstück drauf und es sieht dann aus, als wäre es der Trapezabschluss drauf. Bekommt man aber eben nicht bei BMW.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • ich hatte ja die aufsätze bestellt. Aber der durchmesser war ca 2cm unterschied. da war dann auch nix mit zuschweißen........hebebühne und schweißgerät wäre da aber wie schon erwähnt ist die frage wie es nachher aussieht. Sollte schon gerade und symetrisch sein alles....

  • Deswegen original oder verzichten, denn dieses Gebastel ist eben Panne.

    Kostet aber eben auch. :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Nachdem ich ja auch plane demnächst auf M-Paket umzurüsten, weiß jemand eine gute Adresse oder Markt-Place abgesehen von den üblichen wie Ebay oder Willlhaben, wo man den Bodykit der Standardversion bzw. eben einzeln Front oder Heckschürze im einwandfreien Zustand verkaufen kann ?

    BMW G30 520d xDrive (ID 6) 8/18 mit nachgerüstetem und eingetragenem M-Paket (außen 6/23)

  • Beim Verwerter vielleicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: