Weiße Felgen????? So edel das aussieht, hält leider nicht lange oder permanent am schrubben.
M paket umbau
-
-
Neeee wenn dann Neonfarben zum weißen Auto
-
Weiße Felgen????? So edel das aussieht, hält leider nicht lange oder permanent am schrubben.
hatte schon mal weiße felgen....so wild ist das nicht....
Den zwerg hab ich damals für meine nichte aufgebaut.....als erstes auto...
-
hatte schon mal weiße felgen....so wild ist das nicht....
Den zwerg hab ich damals für meine nichte aufgebaut.....als erstes auto...
Da passts auch sieht echt schick aus...
Auch "bunte" Felgen gehen durchaus.. aber muss eben zum Auto passen, was beim G3x echt ne andere Herausforderung ist.
*Das war mal ein Leon meiner Frau*
-
Man muss sowas dann wirklich WOLLEN 😈
-
Neon ist schon echt an der Schmerzgrenze.
-
Neon ist schon echt an der Schmerzgrenze.
Jo an unserem G3x habe ich es mit meinem allerletztem Vetorecht noch abwenden können
Aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht drum bange das sie auf einem mal mit goldenen oder "candyroten" Felgen um die Ecke kommt als Wunsch
Meine liebste ist nun mal ein "wenige" mehr extrovertiert als ich.
-
Um wieviel tiefer ist eure Serien Fahrwerk nach dem Umbau auf M- Fahrwerk gekommen? Kann man sagen dass es so 25mm sind?
-
Ich habe das M-Fahrwerk ohne M-Paket in meinem Neuen verbaut und der BMW-Verkäufer sagte mir, dass damit das Fahrzeug 10mm tiefer liegt.
-
Mehr als 10mm Unterschied zur Serie ist das nicht? Ist das so korrekt?
Die Anwort würde mir meine Entscheidung ob ich das zb eibach pro einbaue oder nicht erleichtern. Denn 25-30mm wären dann ja 15-20mm bei einem M Fahrwerk, oder?
Update. Habe die Infos bekommen. Es sind 15mm tiefer zur Serie. Das macht die Entscheidung etwas einfacher.