Aber mal zurück zum Thema
Wie tief ist der M-Paket zur Serie
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Hmm, habe keinen Vergleich. Rein optisch würde ich sagen, nicht mehr als 1,5 -2cm. So übel tief ist mein Wagen nicht. Dürfte gerne noch etwas tiefer sein. Mich interessiert aber woraus das m Paket besteht, welche Dämpfer und Federn ? H&R, eibach?
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Ralf,
Bei >200 auch mal die Hand von der Beifahrerin wegzunehmen, ist ja auch vernünftig... 😝
Aber mit 190 über bergige Landstraßen zu brettern eher nicht 🙄
Oder wo in Deutschland gibt's bergig und kurvige Autobahnen? 🤔 Ohne Limit? 🤔 Bei ganz alten AB sind kurven ja kein Thema, deren Radien sind ja gaaaaaanz weitttttt.... Und sobald diese Radien nicht mehr gehen, pappen die doch im Süden gleich 120 hin, im Norden ja gar nurmehr 2-stellig, wie wenn die Nordlichter eh nicht fahren können
A7 richtung Süden ab hinter Kassel bis vor FFM....da ist viel freigegeben aber gleichzeitig derartig kurvig (Mittelspurfahrer sind dann mal fix kurz auf der linken Spur) + bergab das >200Km/h echte Konzentration erfordert...und Gummi
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Die Zeiten mit der Hand an der Beifahrerin hätte ich gerne wieder. Die BAB war vorhin in meine Richtung fast völlig frei. Konnte ihn beinahe ausfahren. Aber so frei ist um diese Zeit eine Seltenheit.
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A7 richtung Süden ab hinter Kassel bis vor FFM....da ist viel freigegeben aber gleichzeitig derartig kurvig (Mittelspurfahrer sind dann mal fix kurz auf der linken Spur) + bergab das >200Km/h echte Konzentration erfordert...und Gummi
Ich fahr da bis WÜ.... Ja, teilweise sehr kurvig, und die eine oder andere Kurve ist auch nicht "Hochgeschwindigkeitstauglich", da bleib ich inzwischen gern unter 170, auch wegen Gummi bzw der komischen sitzposition durch die G-Kräfte 😎 sind aber nur wenige der kurven so link...
👍🏼
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Also zur Frage vom TE: Wenn Du genau Zahlen haben willst, kann ich Dir leider nicht helfen. Nur mit der optischen Einschätzung kann ich dienen, siehe oben.
Willst Du einen deutlicheren Effekt, musst Du ein Zubehör Fahrwerk nutzen.
Ich persönlich würde allerdings keine Tieferlegung nur über Federn machen, AUßER die Dämpfer-Einheit ist so hochwertig, dass sie damit harmoniert.
Bei einem Auto von knapp 90k € würde ich keine Experimente machen.
Gäbe es jedoch garantiert ein FW , dass im Vergleich zu meinem M-Sport etwas tiefer ist und trotzdem noch ausreichend komfortabel ist UND eine bessere Straßenlage bei hohem Speed hat, da könnte ich schwach werden.
Aber erstmal entwickeln sich 2 andere Projekte in meinem bekloppten Hirn
Mein Filius hat ja den optisch gleichen Wagen als Limousine. Er hat sich die FL Rückleuchten montiert. Das sieht RICHTIG gut aus. Dazu hat er Spurplatten und schwarze 20Zoll Felgen drauf. Sein Wagen sieht nun noch besser aus als meiner, was mich schon etwas anfixt -.-
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Bei einem Auto von knapp 90k € würde ich keine Experimente machen.
Das sehe ich auch so.
Mein Filius hat ja den optisch gleichen Wagen als Limousine. Er hat sich die FL Rückleuchten montiert. Das sieht RICHTIG gut aus. Dazu hat er Spurplatten und schwarze 20Zoll Felgen drauf. Sein Wagen sieht nun noch besser aus als meiner, was mich schon etwas anfixt -.-
Das glaube ich gern, dass der Wagen gut ausschaut.
Bleib ganz ruhig und ordne das in " Sturm- u. Drangzeit" ein. Haben wir doch auch schon gemacht . Früher evtl. mit bescheideneren Mitteln als heutzutage .
Viele Grüße
Gerhard