ATE Beläge sind immer zugekauft, weil ATE keine Beläge herstellt. Genau wie BMW oder TRW oder Bosch.
Haha. Wo kommen dann die Keramikbeläge her?
ATE Beläge sind immer zugekauft, weil ATE keine Beläge herstellt. Genau wie BMW oder TRW oder Bosch.
Sprich der von ATE würde bei mir dann passen?
ATE: Breite: 127,7mm • Höhe: 117,4mm • Dicke/Stärke: 20,3mm
Bei Original 34106888459 finde ich die Daten nicht.
Sprich der von ATE würde bei mir dann passen?
ATE: Breite: 127,7mm • Höhe: 117,4mm • Dicke/Stärke: 20,3mm
Bei Original 34106888459 finde ich die Daten nicht.
Siehe https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=02&hg=34&bt=34_2451
Die Bremsbeläge bei Audi werden übrigens bei ATE eingekauft (die dann wieder woanders zugekauft werden?? Niemals)
Keine Ahnung wer die herstellt, ATE nicht. Es gibt nur eine handvoll Belaghersteller, die machen dann eben auch sowas für den Aftermarket. ATE stellt weder Scheiben, noch Beläge noch Warnkontakte selbst her. Die Produktion von Continental beschränkt sich auf Brenssättel und Trommelbremsen, ATE ist die Handelsmarke für Ersatzteile von Continental, ATE hat keine eigene Produktion. Bevor Du fragst: Bin Insider.
Selbst hier sehe ich die Daten vom Original nicht, nur die Teilenummer.
Selbst hier sehe ich die Daten vom Original nicht, nur die Teilenummer.
Achse, du wolltest die Maße. Dann hier: https://www.daparto.de/Teilenu…sNjU3LDcwNSw3OTIsMTU0Nl19
Keine Ahnung wer die herstellt, ATE nicht. Es gibt nur eine handvoll Belaghersteller, die machen dann eben auch sowas für den Aftermarket. ATE stellt weder Scheiben, noch Beläge noch Warnkontakte selbst her. Die Produktion von Continental beschränkt sich auf Brenssättel und Trommelbremsen, ATE ist die Handelsmarke für Ersatzteile von Continental, ATE hat keine eigene Produktion. Bevor Du fragst: Bin Insider.
Ich habe nicht gesagt, dass ATE die Beläge selbst fertigt. Es kann sehr gut sein, dass sie in Kommission nach Vorgabe und Entwicklung von ATE gefertigt werden. Das ist üblich. Adidas fertigt auch keine Turnschuhe.
Es macht aber einen Unterschied, ob eine Fa. Teile kauft und bedruckt, wie Du im Falle von ATE behauptest, oder ob eine Fa. Teile entwickelt und dann fertigen lässt.
Am Beispiel der Keramikbeläge ist doch wunderbar zu erkennen, wer in Entwicklung investiert und wer nur labelt. Es gab über Jahre nur die Keramikbeläge von einem Hersteller (= Lieferanten). Das waren nicht Galfer, BREMBO, TEXTAR, BOSCH, TRW.
Da sind wir doch beieinander, ich werde ja meinen Arbeitgeber nicht schlecht reden.