Wo bekomme ich denn genau die Bremsscheiben und somit Bremsbelägegröße heraus? Fahre einen 3.0 diesel awd 265ps von 2019 mit der blauen Bremse…
Will mir neue Bremsbeläge bestellen und finde weder die vordere und hintere Größe
Wo bekomme ich denn genau die Bremsscheiben und somit Bremsbelägegröße heraus? Fahre einen 3.0 diesel awd 265ps von 2019 mit der blauen Bremse…
Will mir neue Bremsbeläge bestellen und finde weder die vordere und hintere Größe
Da haben wir wohl fast dasselbe Auto
Schau mal bei Leebmann24 im Ersatzteilkatalog (ETK). Dazu wirst du aufgefordert, die VIN des Fahrzeugs einzugeben u es zeigt dir dann einerseits die Ausstattung und andererseits genau die bei dir passenden Ersatzteile an.
Ist es dringend? Zumindest könnt ich dir mach meinem Urlaub von der Rechnung die Teile Nr der HA Beläge raussuchen. Musste im Frühjahr tauschen bei knapp 80tkm
Ich habe keine Eile. Danke dir. Ich bin schon bei Leebmann auf der Homepage und klick mich mal durch. Vielen lieben Dank für dein Angebot. Super
leebmann shop unter eingabe deiner vin, kannst du dir die teile für die serviceumfänge anzeigen lassen. nebst angeboten und teilenummern von amderen herstellern.
Sind die Standardbremsen bei M-Performance 😬😬
ETK+VIN und dann bestellen-kann man auch bei anderen BMW Teilehändlern, denn Leebmann ist nicht immer günstig.
Und wenn es nicht eilt, beim schwarzen Freitag kaufen.
ETK+VIN und dann bestellen-kann man auch bei anderen BMW Teilehändlern, denn Leebmann ist nicht immer günstig.
Und wenn es nicht eilt, beim schwarzen Freitag ka
habe auch geschrieben "anzeigen lassen"
Habe heut mal am 6er die Bremsscheibe vorn freigelegt, um die Dicke zu messen. Leider zu dick für meine Bügelmeßschraube .
Ich hab auch kein Mindestmaß drauf gefunden. Normalerweise war doch sowas irgendwo an der Nabe eingeschlagen, ist das nicht mehr so?
Hab dann aber doch noch im Netz eine Mindestdicke von 34,4 mm gefunden, aber nur bei Zubehörbremsen, nicht beim Originalteil. Ich geh davon aus, daß das aber überall gleich sein müßte.
Meine Teilenummer ist 34108858705.
Muß jetzt doch mal ein Meßgerät besorgen, die gibt es ja auch schon in lang, damit man das Rad nicht abbauen muß.
Vom Bild her hätt ich gesagt, die Scheiben können noch einen Satz vertragen. Sind jetzt knapp 95tkm drauf, werden wohl nicht die ersten Scheiben sein.
Ich habe von meiner Werkstatt erfahren das BMW die zweiteilige Bremsscheiben aus dem Programm genommen hat 😮.
Habt ihr davon auch schon was gehört?