Seb, ??
Nachrüstfelgen für WR => ATS?
-
-
Wirklich sehr schick, das beruhigt mich. Dann werde ich wohl im Frühling doch keine 3000 für 19" Felgen ausgeben müssen ?? sehen echt gut aus, bei mir dann 8x19 und 9x19 aber dürfte von der Seite genau so aussehen
-
Schaut sehr gut aus und ja, wenn man das so sieht im Vergleich, stehen dem G31 die 19“ Socken doch schon ganz gut.
Allzeit gute Fahrt im Winter
-
Danke euch.
ich war auch erst skeptisch, habe jetzt 245 rundherum und es steht ihm.
optisch top, dieses diamond mate passt gut zum carbonschwarz und es stimmt auch, 3000 gegen nun guten 1700 ist eine Überlegung wert.
jetzt werd ich versuchen meine 18 zu verkaufen und kaufe mir dieselben in MB oder in 20Zoll.Zusatz. Anlernen Rdks ging gut. Bei 19% stop, ca 4 Min aber dann in großen Schritten bis 98 und fertig.
konnte im Menue auch 19 Zoll 245er auswählen… also auch im Menue vorgesehen. Alles gut also
02EC2C01-F807-4E62-B90C-303A81BB1DF9.jpegBD5BC685-D22E-41D0-80E1-91A1A9F86017.jpeg -
-
-
Sowas in der Art stelle ich mir im Sommer auch vor, aber latürnich zu mediterranblau ?
-
Sowas in der Art stelle ich mir im Sommer auch vor, aber latürnich zu mediterranblau ?
Da darf man ja schon gespannt sein.
Vielleicht geht da was zum Nikolaus oder zu Weihnachten .
Viele Grüße
Gerhard
-
Gerhard, ich denk, du weißt wie das läuft...
Geschenke gibt's, wenn der Papa sie besorgt ? Weihnachten steht schon der Baum ? auf der Wunschliste, kein Platz mehr für Reifen... ?
Zumal gerade erst 2 x 4 neu aufgezogen wurden.
Papas wünsche müssen warten ?
-
Papas wünsche müssen warten ?
C'est La Vie. Ich leide mir dir .
Viele Grüße
Gerhard