Ich habe das adaptive LED Licht und ich finde es einfach den Wahnsinn.
Wenn ich es richtig rauslese, hat das Laserlicht kaum einen Mehrnutzen, den ich für mich erkennen kann.
So der allgemeine Tenor.
Viele grüße
Gerhard
Wenn ich es richtig rauslese, hat das Laserlicht kaum einen Mehrnutzen, den ich für mich erkennen kann.
So der allgemeine Tenor.
Viele grüße
Gerhard
Bin von den adaptiven LEDs im G31 auf das Laserlicht im G31 LCI umgestiegen und nach der ersten Woche merke ich da auch keinen großen Unterschied.
Allerdings sehen die neuen Scheinwerfer "rattenscharf" aus ...
Das die wesentlich cooler aussehen, kann man absolut nicht bestreiten
Das die wesentlich cooler aussehen, kann man absolut nicht bestreiten
Pfui
Pfui
Ich hätte auch noch den direkten Vergleich ...
g30-forum.de/gallery/image/418/g30-forum.de/gallery/image/92/
Ja, das LCI kann sich sehen lassen
kommt drauf an, ob man vom lci oder vom vfl redet. beim lci ist meiner meinung die scheinwerfer grundsätzlich nicht viel besser.
beim vfl unterscheidet ich laser und led nur im fernlicht
Ja, also im Fernlicht bin ich auch etwas enttäuscht. Und im automatikmode zappelt es dauernd hin unf6her. Ist das dann in den lasern wenigstens besser?
Aber : adaptive ist schon sehr gut, in über 90% der Fälle. Abbiegelicht fehlt mir etwas...
adaptive ist schon sehr gut, in über 90% der Fälle. Abbiegelicht fehlt mir etwas...
Ich dachte, dass das "Kurvenlicht" beim adapt. LED automatisch mit dabei ist.
Funktioniert bei mir ganz gut - und sieht man auch deutlich.
Viele Grüße
Gerhard
Definition nach BMW
BMW Adaptiver LED-Scheinwerfer
Der adaptive LED-Scheinwerfer für Akzentleuchte, Blink-, Abblend- und Fernlicht sorgt für noch bessere Sichtbarkeit. Ausgestattet mit dem BMW Selective Beam, dem blendfreien Fernlichtassistent und einem adaptiven Kurvenlicht incl. variabler Lichtverteilung und Abbiegelicht.