Einen Traum Touring hast du da, gefällt mir alles sehr
Mein 540i xDrive Touring G31 - Bluestone Met. - Exclusive Leder Nappa Schwarz - M-Sportpaket
-
-
Fotos hatte ich im Spätsommer nach der Lackversiegelung gemacht aber nie hochgeladen
Hab eben die Userpage im BMW Forum aktualisiert: https://www.auto-treff.com/sho…BCn-met-leder-natur/#tab3
.......Mehr Infos zur Restaurierung und Geschichte gibts hier: https://www.auto-treff.com/for…g-meines-325i-e30-cabrio/
Grüsse
Paolo
Hi Paolo,
Da frag ich danach - und bekomms nicht mal mit, das Du hier Pics reingestellt hast
Dacht ich doch, das mir "Bazzman" schon desöfteren über den Weg gelaufen ist.
Sehr schöner E30, wunderbar. Da möcht ich doch nicht so sehr nachstehen, und ein Häppchen Technoviolett in E36 -Form gegenhalten
-
Ja dem bazzman verwende ich an einigen Stellen im Netz
Schickes Cabrio! An einen E36 hab ich auch schon mal gedacht (Traumkombi wäre Avusblau mit hellgrauem Leder), aber nochmals ein Cabrio geht leider nicht...
Grüsse
Paolo
-
...), aber nochmals ein Cabrio geht leider nicht...
ja, verständlich... Kannst ja immer nur mit einem fahren
Und ein E30 ist doch immer ein Schmuckstück, fahren nicht mehr so viele herum!
-
ja, verständlich... Kannst ja immer nur mit einem fahren
Und ein E30 ist doch immer ein Schmuckstück, fahren nicht mehr so viele herum!
Darfs gar nicht so laut sagen, aber ich komme ja bereits mit dem E30 schon kaum zum Fahren neben Job & Family....
Aber ja, die E30 Dichte hat auch hier bei uns in der Region in den letzten Jahren massiv abgenommen (teilweise wird man nun bereits gegrüsst im E30)
Grüsse
Paolo
-
Du hast Dir zwei richtig schöne Autos zugelegt und leider wurde es bei ir nie ein E30.
Aber vielleicht wird es ja doch noch irgendwann etwas - Träume und Ziele muss manN ja haben.
Der Technoviolette ist schon von der Farbe her ein Hingucker.
Ich mag diese extravaganten Farben und bin froh, dass menín Tasman Cabrio genauso selten ist.
-
Avusblau ist aber auch ne tolle Farbe, genauso selten und extravagant wie mein Technoviolett. Mir persönlich gefällt eben schon der Name der Farbe ? und auf den Bildern sieht man ja auch schön, das es von rotviolett bis nahezu schwarz alle Nuancen vereint. Daytonaviolett war die Standardfarbe damals, mehr rot, weniger Effekt. Vor 2, 3 Jahren fuhren in WOB einige damals aktuelle Golf-Cabrios herum in einen sehr ähnlichen Ton, aber an Technoviolett kamen die einfach nicht ran. War auch nur ne kurze Phase, vielleicht hat ein farbverantwortlicher dort mich mit dem original neben so nem Golf mal gesehen ?
-
Heute gabs den ersten Härtetest für den xDrive - die zugeschneite Zufahrt zum Ferienhaus hat er problemlos gemeistert
-
. . . die zugeschneite Zufahrt zum Ferienhaus hat er problemlos gemeistert
Na super . Wie waren da die Steigungen?
Viele Grüße
Gerhard
-
Heute gabs den ersten Härtetest für den xDrive - die zugeschneite Zufahrt zum Ferienhaus hat er problemlos gemeistert
Oh das war dann schon ein extrem Test für den Allrad.
Ich würde auch nie wieder einen ohne nehmen, der Unterschied ist doch deutlich zum ohne x drive.
Hoffentlich kommste wieder heile runter.