Hifi Upgrade nötig

• Musst vorher auf jeden Fall Klippse der Türverkleidungen bestellen, Alubutylmatten und das selbstklebende Schaumstoff.

Hast du zufällig ne Teilenr parat für die Clipse? Ich bekomme da irgendwie verschiedene angezeigt…

Muss demnächst zwar kein Hifi umbauen, aber die Türpappen wollen mal gescheit befestigt werden

530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

• Da sollte man sich mal eine Packung bestellen, denn die kann man sicher immer mal brauchen und hat dann gleich welche parat.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hast du zufällig ne Teilenr parat für die Clipse? Ich bekomme da irgendwie verschiedene angezeigt…

Muss demnächst zwar kein Hifi umbauen, aber die Türpappen wollen mal gescheit befestigt werden

Originale Teilenummer ist 51417325082

Das waren diese hier: https://www.ebay.de/itm/153632506140

Ich würde mal mit 5 defekten pro Tür rechnen, daher sollte eine Tüte ausreichen. Aber bei 5,90€ kann man auch gleich 2 kaufen.
    BMW verlangt für eins davon 2,90€ ;)

Das wären dann aber nochmal ganz andere als die Originalen. Sehe ich das richtig? Nicht alleine wegen der Farbe, sondern auch wegen der Teilenummer. Die in deinem verlinkten Link sind nicht für den GXX.

Die richtigen wären diese hier: 30x Universal Plastik Clip mit Dichtung : Amazon.de: Auto & Mot...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn ihr nur die Untersitzwoofer tauschen würde, würde das funktionieren? Bestimmt oder? Originale HK Woofer habe 8 Ohm. Ich will aber diese haben…

ESX - VXB8W

Diese habe 2 Ohm. Das dürfte nichts ausmachen oder? Würde das erst so testen wollen bevor und falls ich so ne Investition ins Matchup 10 mache…

• Die Impedanz von Verstärker und Lautsprecher müssen zusammenpassen.

Prinzipiell korrekt, aber oft (auch bei unseren Verstärkern) sind die Power - Endstufen Module, die a) in verschiedene Konfigurationen passen ohne (große) Anpassungen hinten raus und b) sind zumindest die modernen Chips ziemlich tolerant, zumindest ob 4 oder 2 Ohm dran hängt. Angepasst wird eher das frontend, also CAN, LIN, MOST, ETHERNET.

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6