Die Originalwischer laufen bei mir auch seit 2018 (oder früher? - keine Ahnung) ohne Probleme.
Das erwarte ich aber auch von einem Premium-Wischer .
Viele Grüße
Gerhard
Die Originalwischer laufen bei mir auch seit 2018 (oder früher? - keine Ahnung) ohne Probleme.
Das erwarte ich aber auch von einem Premium-Wischer .
Viele Grüße
Gerhard
Meine habe ich heuer im September gewechselt, die Originalwischer waren seit November 19 drauf, haben aber dann auch angefangen Schlieren zu machen und vor allem - leichte Quietschgeräusche zu verursachen. Bosch verwende ich seit Ewigkeiten und hatte damit nie Probleme, der übliche Wechselrhytmus ist bei mir ca. ein Jahr. Der hintere Wischer ist noch original aber fängt jetzt auch langsam an Schlieren zu ziehen, den werd ich wohl bald wechseln.
Der thread nochmal hochgeholt: sind die hier geschriebenen Nummern für die Wischer noch aktuell oder gibt's da neuere? Danke
Habe mir letzte Woche die Conti-Wischer (Auslaufmodell) f. Eur 25 bestellt. Sehen gut aus und haben sogar noch Windspoiler.
Viele Grüße
Gerhard
Gibt es die noch für den Preis? Link??
Hier gibt es die benötigten Bosch-Wischer für vorne + hinten: https://www.ws-autoteile.com/d…g-vorne-hinten_PKT572W965
Hab ich was übersehen oder ist der G31 nicht dabei? G30 findet man gleich.
Hab ich was übersehen oder ist der G31 nicht dabei?
Der Link von Perplex zeigt gleich als erstes die Wischergarnitur für den G31
omg, was Tomaten auf den Augen - hatte es auf'm handy angesehen und mich, warum auch immer, gleich auf die Liste gestürzt.
Danke
Gibt es die noch für den Preis? Link??
Bitteschön Klaus:
Continental AQUACTRL Scheibenwischer - 650/450mm Wischerset - Ausla...
Ist aber -Stand heute- 2,5 € teurer geworden.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.