Sieht sehr gut aus, für mich viel besser als dieser komische "Sternenhimmel" den sich manche einbauen.
Nachrüstungen
-
-
Hier noch der versprochene Link zum Video: BMW G31 Sunroof Ambient Lighting
Und noch ein paar Fotos der folierten Interieurleisten, die Mittelkonsole etc. sind auch foliert. Wenn man es nicht weiss, sieht mans nicht, mein Folierer hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet
PXL_20231213_145342638.jpgPXL_20231213_145320091.jpgPXL_20231213_145435042.jpgPXL_20231213_145746295.jpg
Die Folierung ist ein Traum! GENAU DIE suche ich seit Ewigkeiten Hast du mehr Details dazu?
-
Gibt es eventuell Details zur Folie? Wäre nice.
-
Die Folie ist Alu-Schwarz gebürstet.... so wie hier :
Die kunst ist eher einen folierer zu finden der das kann....
Die Folierung bei Perplex ist schon Perfekt , vorallem wenn man bedenkt das das im eingebauten zustand foliert wurde.... ,
und genau das kann nicht jeder...
Hab selber viel foliert , beim G31 hab ich mich gescheut....vorallem wegen dem Ausbau der Türleisten.. , und es gibt auch echt fiese ecken...
z.b die Mulde der Feststellbremse.....
und im Eingebauten zustand.....so gut bin ich nicht...
MFG
Arni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat jemand schon mal seine Heckklappe mit Alcantara oder Stoff bezogen? Also ich meine die ganzen Plastik Elemente. Finde das knarzt mir hier und da ein bisschen bei der Kälte. Würde das alles beziehen lassen. Dann sieht das dem 5er auch passend aus. Überall Leder quasi. Aber hinten Qualität wie bei einem Lada 😅
-
Aber Alcantara nur, wenn es davon im Auto schon etwas gibt.
Mir ist es ohnehin zu empfindlich und früher fand ich es ganz schick, aber heute ist es weniger meins.
-
Ja an der Heckklappen fällt es eh nicht so auf. Geht nur da drum dass das Material ziemlich dünn ist. Wenn es dünnes schwarzes Kunstleder ist, ist es auch okay. Hauptsache nicht Plastik auf Plastik. Vielleicht kaufe ich im Januar mal ne Rolle oder so und Kleb das Ding hin.