Laufleistung beim Kauf und jetzt

  • Findest du? Finde hier spulen einige ganz schön Kilometer ab pro Jahr. Aber evtl. geh ich einfach nur von mir aus (Wenigfahrer). Ich denke bei Geschäftswagen bzw. Leasingfahrzeugen sähe es wieder anders aus, aber für Privatpersonen ist ein 5er dann doch in den meisten Fällen kein Vertreterauto (auf die KM bezogen).

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Vielfresser sind meistens Leasingfahrer und die sind hier rar.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Vielfresser sind meistens Leasingfahrer und die sind hier rar.

    Hmm..mit meinen 35tkm seh ich mich mittel...


    35tkm im leasing...das wäre unbezahlbar....


    Kanns aber fast nicht glauben,das hier im forum nur leute sind die im jahr Grad die 10tkm schaffen...


    Mfg

    Arni

  • Meine vorherigen 5er waren jährlich 35-40k KM (privat u. beruflich) unterwegs. Alles 4 Zyl. Diesel, allesamt privat gekauft.

    Für den Ruhestand wurde es der 530er, gekauft März 2023 mit 46k und jetzt 59k. Angepeilte Fahrleistung 10-12k KM.

    Zusätzlich gibt es ein 2er Cabrio mit ähnlicher Jahresleistung für die meisten Urlaubsfahrten.

  • Dank Homeoffice seit 11 Jahren fahre ich kaum noch das genieße ich schon.

    In Berlin täglich quer durch die Stadt 35km pro Tour ist kein Vergnügen und wenn man eben jicht nur den Dicken hat, kommen da nicht viele km.

    Sind ja ein paar mit 20tkm und mehr dabei, aber eben weniger.

    Dafür um so mehr, die versuchen 340 Benzin PS mit 6l zu fahren und gleichzeitig von Fahrfreude reden :m0008:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Na dann oute ich mich mal: Fahrzeug aus 11/20 in 09/21 mit 24.300 km gekauft durch Firma, weil Leasing mit 50k Km/p.a. Irrsinn ist. Aktuell 174.905 km. Also Im Schnitt pro Jahr ca. 52k Km. Läuft wie ne eins. Einmal Nox Sensor kaputt und aktuell reagiert FLAtaste nicht zu 100%. Ansonsten nur Service durch BMW nach Anzeige.

  • Gekauft 09.23 mit 38.700 Km

    Jetzt 12.08.24 Km-Stand 50.500


    Wir haben mehrere Fahrzeuge ( 4 Autos + Wohnmobil) - seit wir ein Wohnmobil haben fahren wir mit Wohnmobil in Urlaub - die andere Fahrzeuge werden auch regelmäßig bewegt.

    Insgesamt ( inkl. Wohnmobil) kommen wir auf 27 - 30 Tsd Km / Jahr

    BMW M550D Touring EZ 2020 / BMW 2.8L (E3) EZ 1975 /Mercedes SL320 SL Edition aus 2001 (EZ 2002) / Alfa Mito EZ 2017