Kurze Frage - kurze Antwort

  • Das sollte normalerweise unproblematisch sein, da die Sitze keinen Unterschied haben. Probleme kriegst du da nur wenn die Sitze "Mehrfunktionen" haben. Bspw. Massage oder Sitzbelüftung. Dann kanns sein das du entweder Kabel ziehen musst und/oder codieren. Codieren muss man aber meistens, wenn es nicht exakt der gleiche Sitz ist.

  • Jetzt muss ich doch mal blöd fragen.....!


    Vorne ist identisch wenn die Ausstattung gleich war/ist!

    Aber hinten kann doch eigentlich gar nicht passen!? (Sonst hätte ich die caramel Ausstattung die hier vor kurzem angeboten wurde sofort gekauft)

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Sitzbank sollte passen und die Lehnen könnten passen.

    Sollte über die Teilenummern herauszufinden sein.



    Edit


    Passt nicht laut ETK.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • VieleN Dank fürs nachschauen. Ich hatte auch rein geguckt aber nur diese Schaumstoffteile und den Bezug gefunden 🤷🏻‍♂️


    Schade, dann kann ich wohl die hier im Forum angebotene Ausstattung nicht kaufen 😞

  • Da gibt's einen bebilderten Eintrag für und sollte zu finden sein.

    Ist schon etwas älter und ich weiß nicht mehr genau, wer es war.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ist es normal beim G31 dass nach dem abschließen der Kompressor für das Luftfahrwerk ein paar Sekunden läuft?

    Also abschließen, zwei oder drei Sekunden später springt der Kompressor für vier bis fünf Sekunden an.

    Beobachtet am Straßenrand (uneben) als auch ein mal kurz in der Tiefgarage (eben).

    Google und Bedienungsanleitung helfen mir nicht weiter....


    G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

    Honda CBR1000RR "Fireblade"

  • Hab ich sowohl beim Auf- als auch beim Abschließen. Beim Aufschließen immer morgens wenn er über Nacht stand und der Kompressor kurz anspringt (die HA ist aber nie abgesenkt). Und beim Abschließen wenn ich vorher ein paar schwerere Dinge im Kofferraum hatte, und die ausgeladen hab (Luft wird abgelassen und HA senkt sich ab).

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ja, er hat ein lebhaftes unüberhörbares Eigenleben, der Bursche ^^

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0