Kurze Frage - kurze Antwort

  • Ich frag mal bei BMW nach 😁 Danke für den Tipp.

    ich dachte das hinten auch was verbaut Ist, da das Fahrzeug ja den Spurwechselassistent verbaut hat und dadurch ja auch auf allen vier Seiten checken muss, ob da ein Fahrzeug ist oder kommt.

    Hinten sind auch Radarsensoren verbaut, wenn man DA+ oder Spurwechselwarnung hat.

    Bzgl. der Teile: Die Rückleuchten bekommt man gut gebraucht bei Kleinanzeigen. Habe meine da auch verkauft, nachdem ich auf LCI Rückleuchten umgebaut habe. Die Blenden bekommt man in Chrom auch gebraucht, da viele schwarzen haben möchten. Würde sagen: Selber zahlen ist billiger.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

  • Einstellungen - Display - HUD - Geschwindigkeits-Assistenz - Tempolimit-Überschreitung - "Warnmeldung bei Überschreitung": Haken rausnehmen ;)

    Ja genau so dachte ich es mir auch und so ist auch die Einstellung allerdings ändert es nichts.. ||

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Der B58 ist nicht für Steuerkettenprobleme bekannt.

    Pflege dein Auto, gehe vernünftig mit ihm um, halte deine Serviceintervalle ein und reparieren und ersetze Dinge, die kaputt gehen.

    Über eine Getriebeölspülung kannst du mal nachdenken bei 135tkm. Aber sonst fahren und glücklich sein.

    Nur nicht immer soviel Hokuspokus veranstalten und sich selbst verrückt machen.


    Ach ja und aufmerksam im Forum lesen :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Also seit kurzer Zeit habe ich mir bimmer link zugelegt.

    Jetzt spiele ich bißchen damit rum, zBsp mit dem Dashboard.....

    Heute abgelesen, dass jedesmal wenn das rechte Pedal Richtung Boden geht ;Abgastemperatur nach Krümmer = zwischen 1100⁰C und 1250⁰C 8| 8|

    könnt oder habt ihr auch solche Temperaturen beobachten können??

    erscheint mir doch sehr viel!?

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Haste gelesen was Australia da soeben geschrieben hat? :D

    Wer sagt denn, das diese Werte korrekt gemessen wurden und woher weisst Du, was da die Normwerte sind?



    :/

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Wer sagt denn, das diese Werte korrekt gemessen wurden und woher weisst Du, was da die Normwerte sind?



    :/

    Sicher hast Du damit recht..... Wenn ich aber alle werte von bimmer link erstmal in Frage stelle, warum wird es hier dann dich noch so großzügig genutzt???


    Logisch gibt mir das schon zu denken wenn ich vor Bimmerlink öfter mal 5-10km auf ner leeren BAB Dauervollgas gefahren bin, weiß ich doch ab wann Metall schmilzt..... wäre ja schon lange der Turbo bzw der Krümmer flüssig!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Ich nutze Bimmerlink/Bimmercode um zB meine Spiegel einzustellen oder andere Gimmicks wie zB LED TFL Helligkeit..

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0