mal OT:
Ist ja fast so wie hier in der Fa Bosch! Wenn du Fragen zu dein Email Account oder dein www Zugang hast, weil wiedermal nix funktioniert, dann rufst Du mittlerweile in nem Callcenter in Rumänien an!!
mal OT:
Ist ja fast so wie hier in der Fa Bosch! Wenn du Fragen zu dein Email Account oder dein www Zugang hast, weil wiedermal nix funktioniert, dann rufst Du mittlerweile in nem Callcenter in Rumänien an!!
Alles anzeigenIst leider nicht mehr Enthalten, da ich aber über 35tkm im Jahr fahre habe ich den dabei. Es ist eine echte Hilfe (Fahre fast immer alleine) bei vielen Sachen:
-Hotelbuchungen
-Parkhäuser ins Navi
-Restaurantreservierungen
-Verkehrabsprachen und Umleitungen
-Tankstellen die HVO anbieten
-Nachts dort anrufen zum wach bleiben oder weil man Unfugfragen zum Auto hat
usw.
Negativ: Leider sind auch hier immer wieder mal Disponenten die kein klares Deutsch sprechen oder nicht so auf der höhe sind!
Darauf angewiesen ist man denke ich, wenn man zu Zweit ist, nicht.
Wenn ich mehr als 35 Tsd. km pa. fahre, dann hat man den Concierge Service dabei? Wo kann man das denn nachlesen, also die km Grenze?
Glaub eher der Kollege hat sich das dazugebucht weil es für ihn bei der Jahresfahrleistung einfach sinn macht und nicht, dass er es von BMW gesponsert bekommt weil er > 35.000tkm/p.a. fährt.
Wenn ich mehr als 35 Tsd. km pa. fahre, dann hat man den Concierge Service dabei? Wo kann man das denn nachlesen, also die km Grenze?
Da ich mehr als 35tkm pro Jahr fahre, habe ich den Service selbst dazu gebucht, es macht für mich Sinn da ich viel von Unterwegs darüber delegieren kann und entspannt eine Mail über Buchungen als Bestätigung bekomme oder einen Rückruf. Es gibt keine Option das man diesen *gratis dazu bekommt*. Das war auch nie meine Aussage.
Da ich mehr als 35tkm pro Jahr fahre, habe ich den Service selbst dazu gebucht, es macht für mich Sinn da ich viel von Unterwegs darüber delegieren kann und entspannt eine Mail über Buchungen als Bestätigung bekomme oder einen Rückruf. Es gibt keine Option das man diesen *gratis dazu bekommt*. Das war auch nie meine Aussage.
War für mich unmissverständlich!
habe zuerst gelacht als ich las, über 35kkm gesponsert, nochmal drüber nachgedacht würde es für bmw evtl schon Sinn machen solche Kleinigkeiten bei Vielfahrern zu sponsern! Die verkaufen dadurch auch mehr Serviceleistungen bzw Ersatzteile!
War für mich unmissverständlich!
habe zuerst gelacht als ich las, über 35kkm gesponsert, nochmal drüber nachgedacht würde es für bmw evtl schon Sinn machen solche Kleinigkeiten bei Vielfahrern zu sponsern! Die verkaufen dadurch auch mehr Serviceleistungen bzw Ersatzteile!
Dann bin ich beruhigt.
Ich nehme einige Services von BMW in Anspruch, auch mal WinterCheck etc. Ich habe schon vertrauen das der Werkstattmeister bei mir in der Niederlassung mich gut berät.
Leistungen im Bereich Concierge waren bisher auch immer toll, witzig wäre das schon wenn es Vielfahrerpakete gibt.
Dann bin ich beruhigt.
Ich nehme einige Services von BMW in Anspruch, auch mal WinterCheck etc. Ich habe schon vertrauen das der Werkstattmeister bei mir in der Niederlassung mich gut berät.
Leistungen im Bereich Concierge waren bisher auch immer toll, witzig wäre das schon wenn es Vielfahrerpakete gibt.
Du bist der erste, von dem ich hier lese, das er diesen CS genutzt hat.... Für mich war das auch immer nur "irgend so n unnötiges Add-On". War früher ja, wie Klaus gelistet hat, im Booster drin - aber inzwischen kosten die Osteuropäer wohl auch mehr
Finde es aber auch extremst schwach, dass da noch services gelistet sind, die gar nicht mehr gehen - aber die Liste eben länger machen. Einzig die Alexa, mein Hobel hat ja sogar das Apple-Pack, WÄRE vielleicht ne sinnvolle Erweiterung - hätte ich nicht Android
ALEXA funktioniert doch mit der MyBMWApp und Android. ALEXA ist doch in dem Fall eine Fahrzeugapp.
ALEXA funktioniert doch mit der MyBMWApp und Android. ALEXA ist doch in dem Fall eine Fahrzeugapp.
noch nie versucht - und auch noch nie vermisst
Ich will demnächst die Eibach Prokit 30mm Federn eintragen lassen auf 18" OEM Rädern und wollte einen Termin beim TÜV machen. Ich fahre Sommer wie Winter 18" OEMs.
Der Mitarbeiter vom TÜV (kein Prüfer, vermutlich nur Hotlinemitarbeiter) meinte am Telefon, das ich die Tieferlegung 2x eintragen lassen muss.
1x mit Winterrädern und 1x mit Sommerrädern, wegen unterschiedlichem Geschwindigkeitsindex.
Ich wollte das von einem Prüfer bestätigt haben und habe um Rückruf gebeten. Es hat sich leider niemand gemeldet (seit einer Woche).
Weiß da jemand hier Bescheid wie das abläuft? Muss ich die echt wegen dem Geschwindigkeitsindex 2x eintragen lassen?!
Winter: Styling 619 8,0Jx18" ET30 und 245/45 R18 100H
Sommer: Styling 684 8,0Jx18" ET30 und 245/45 R18 100Y