Kurze Frage - kurze Antwort

• Genau ich schalte wenn ich mal rein fahre (höchstens einmal im Winter) auch gerne die Assis abschalten

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Hallo,in der Waschstrasse einfach auf N stellen und Motor laufen lassen oder wie macht ihr das? War noch nie :)

Gibt auch noch im 360° View eine Waschstraßeneinstellung, die aber nicht wirklich hilfreich ist (also in Nässe sieht man da nicht viel und das ganze gepiepe wird auch nicht abgestellt)

• Hallo,in der Waschstrasse einfach auf N stellen und Motor laufen lassen oder wie macht ihr das? War noch nie :)

Man sollte auch dran denken Auto Hold auszuschalten.. Nicht wie ich als ich das erste mal mit dem Auto in die Waschstraße gefahren bin und das nicht auf dem Schirm hatte :thumbsup:

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.

• Hallo,in der Waschstrasse einfach auf N stellen und Motor laufen lassen oder wie macht ihr das?

So wie Du :) - gem. den Hinweisschildern.
    Danach zuschauen was in der "nassen Box" so passiert ;) .

Viele Grüße
    Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Gerade nochmal eine Runde mit dem Dicken gedreht.

-1°C, Auto solide zugeschneit. Reingesetzt, Bimmerlink -> Batterie 77% Ladezustand, 11.96V „Speicherspannung“, Motoröltemperatur -1°C :D

Ist dann angesprungen wie ne 1, alles unauffällig.

11.96V sollten für -1° ja passen?

Nach dem Stoppen des Motors viel die Spannung dann auf 13V und schien auch da zu bleiben (zumindest die 20 Sekunden bis ich dann ausgestiegen bin)

540d xDrive Touring Sophisto-Grau, Luxury Line - 11/2017, I-Stufe S15A-24-03-547, knapp über 100tkm.