Kurze Frage - kurze Antwort

• das heisst für immer kann man das Licht nicht Ausschalten?

Soweit mir bekannt ist, kann man das nicht mehr ganz ausschalten.

Evtl. kann man da was codieren, das weiß ich aber nicht.

G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

Honda CBR1000RR "Fireblade"

• Man kann im Lichtmodul das ganze umcodieren damit ist bei Lichtstellung 0 das Licht aus bzw. bleibt aus.

BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

Eibach Pro Kit

• Bei 0 ist die Lichtautomatik aktiviert, soll den Durchschnitts-Autofahrer auch in 0-Stellung daran erinnern am Tag im Tunnel usw. das Licht zu aktivieren.

In der Automatik-Stellung ist dann das Kurvenlicht mit aktiviert und der Fernlichtassistent (wenn am Lenkstockschalter aktiviert).

Kann man auscodieren, dann heißt "0" auch tatsächlich "keine Bevormundung".

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Bei Codierung „0“, ist das Tagfahrlicht dann auch aus?

530dx G31 LCI Saphirschwarz M-Sport

Komfortsitze m. Memory u. Sitzbelüft., Pano, DA Prof., PA+, Winterpaket, HUD, Laser, Komfortzugang, Softclose, 360° Kamera, erw. Außsp. Paket, Gepäckraump., el. AHK

Nachgerüstet: Shadowline mit Niere und Blenden Kotflügel, getönte Heckscheibe

• Nein, dass Tagfahrlicht bleibt davon unberührt. Es stellt vielmehr die normale Funktionsweise von "0" wieder her wie ich sie zuvor von allen älteren BMW-Modellen gewohnt war. Bei "0" leuchtet nur das Tagfahrlicht und die Lichtautomatik ist deaktiviert.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen