Kurze Frage - kurze Antwort

• Moin Zusammen,

Ich hab ne kurze Frage. Gibt es hier im Forum einen allg „Rabatt-Code“ für den Shop bei Leebmann oder Baumshop?

Bei anderen Foren früher konnte man da bissl von profitieren. Hier im Händlerbereich hab ich keine Info dazu gefunden, nur dass es immer mal wieder zu Rabattaktionen kommt.

Frage, weil ich gerade auf Suche nach Winterrädern bin u mit den online gekauften Drittherstellern eher ein Fiasko erlebt habe. So lang es aber noch nicht mit dem Händler geklärt ist, möchte ich hier nicht berichten…

530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

• Leebmann ist hier Mitglied - ich würde mal direkt anfragen.

Ansonsten kannst Du auch Teile für den G3x kaufen mit dem Rabattcode vom E90 Forum.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Leebmann ist hier Mitglied - ich würde mal direkt anfragen.

Ansonsten kannst Du auch Teile für den G3x kaufen mit dem Rabattcode vom E90 Forum.

Danke für deine schnelle Antwort. Im E90er Forum bin ich leider nicht, dir hab ich ausgelassen… :D

• E60 Forum sollte auch gehen.
    Aber vielleicht einfach mal Leebmann direkt fragen - geht bestimmt auch recht fix.

Ansonsten hier die Kurzanleitung:

Kurze Info zu unseren Lieferbedingungen:

Ablauf einer Preisanfrage und Bestellung

1: Eine E-Mail (!) an corinna.blindauer@leebmann.de senden mit dem Betreff „Preisanfrage E90 Forum“

2: Es werden die Teilenummern benötigt um die Sonderkonditionen gewähren zu können. Diese können hier selbst ermittelt werden:

BMW Online Shop. Originalprodukte online kaufen - leebmann24.de

3: Die besten Sonderkonditionen können nur gewährt werden, wenn die Anfrage und Bestellung keine ausufernden Fragen beinhaltet. Wir helfen gerne bei Fragen, wenn sich die Beratung in Grenzen hält. Wenn Sie eine Frage haben sollten, bitte immer die Fahrgestellnummer (die letzten 7 Ziffern) mit angeben.

4: Bestellungen zu Sonderkonditionen außerhalb des Online-Shops sind Sonderbestellungen, die wir falls wir Teile bestellen müssen, an BMW nicht zurücksenden können. Ob eine Teilerückgabe möglich ist, muss vorab angefragt werden.

5: Die Bezahlung der Bestellung erfolgt ausschließlich per Überweisung. Damit wir den besten Preis gewährleisten können, ist es nicht möglich PayPal Zahlung anzubieten. Dies ist nur in Ausnahmefällen wie Expresslieferung möglich und mit entsprechendem Aufpreis der PayPal Gebühren.

6: Die Bearbeitung von Preisanfragen dauert ca. 1-3 Werktage. Je weniger Fragen und Text die Anfrage beinhaltet, desto schneller können wir Ihre Preisanfrage bearbeiten.

7: Wenn Artikel angefragt werde, die sich auf das Shop-Sortiment beziehen, ist in der Regel kein weiterer Rabatt mehr möglich.

8: Wenn Sie ein Preisangebot erhalten haben, sind die angegeben Preise immer Festpreise und nicht weiter verhandelbar.

9: Pakete werden mit DHL versendet, Sperrgut mit NOX und übergroße, sowie besonders schwere Artikel per Spedition (Graßl).

10: Möchten Sie das Angebot annehmen bzw. Teile daraus bestellen, Antworten Sie direkt auf das Angebot dass Sie erhalten haben. Teilen Sie uns hierzu einfach die Rechnungs- & Lieferadresse mit.

Wir können Ihre Bestellung deutlich schneller bearbeiten, wenn Sie uns diese bei jeder Bestellung mitteilen. Vielen Dank im Voraus.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

• Also ich habe einfach mal bei leebmann per Kundendienst angefragt wegen grosslieferungen und mengenrabatte fürs Motoren oel die hatten mir alles abgelehnt und wolten keinen Rabat geben also denke ich nicht das du etwas bekommst.

Zitat aus der Mail.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir als BMW Vertragshändler beziehen uns Öl auschließlich geprüft von der BMW AG und kann dies nur

zu dem von uns im Shop angegeben Preis abgeben.

Der Regulärpreis bei der BMW AG liegt für 1l Öl bei 24,50 EUR L

Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

- Adaptive Drive

- Standheizung

- Merino Tartufo Leder

- Led Laser

• Wenn man das Vorgehen wie australia beschrieben hat bekommt man einen Rabatt. Ersatzteile auf alle Fälle Motoröl ist da natürlich etwas speziell.

Als ich meinen E91 in den Graben gelegt habe konnte ich mit dem Vorgehen einiges sparen bei den benötigten Ersatzteilen. Kommt auch immer darauf an welche es sind.

• Hi,

Ich hab heute Morgen einfach ne Mail dahin geschickt wie beschrieben u ordentlich die beiden in Frage kommenden Radsätze mit Teilenummer, Beschreibung u Link aus deren Shop dahin geschickt, Fahrgestell-Nr u mein Kundenkonto dazu und den Rest warte ich dann einfach ab. Bin selbst gespannt, ob sie noch was machen u ich werde berichten ;)

Auf jeden Fall hab ich heute beim Putzen des Radsatzes von meinem „alten F31“ festgestellt, dass der Dicke auf jeden Fall noch schwarze Nieren braucht. Echt unerhöhrt, das Chromzeugs, wo doch nix anderes an dem Karren Chrom glänzend is

:rolleyes: 8|

• Es lohnt sich trotzdem auch bei den anderen Online Shops mal zu schauen, wie BMW Baum, Schubert etc. , denn auch die bieten öfter mal günstigere Preise an und kommen damit nicht selten unter die Rabattpreise von Leebmann. Zuminstens gehe ich so vor und das hat sich öfter bezahlt gemacht - aber eben auch nicht immer.

Das Leebmann bei Ölen keine Rabatte geben kann, verstehe ich sogar, denn da hat das BMW-Gold Imperium sicherlich etwass gegen :D

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

• Selbst der Händler vor Ort ist oft preiswerter als Leebmann. Und wenn nicht, kommt man mit bisschen freundlich sein vielleicht nah dran. Gerade bei Winterrädern übrigens!

Aber das ist wie eine Seuche, egal wo man im Internet was mit BMW Teilen liest, heißt es "Guck mal bei Leebmann"

Ich dachte Corona hätte uns das "Save the local dealer" irgendwie näher gebracht....

• Kurze Frage, knappe Antwort:

Abstandssensor bzw Abstandswarner, standard sind wohl 3 Balken im Display, 1...4 möglich. Weiß hier jemand, was hierfür die defaults sind? Also zb "bei 3 Balken halber Tachoabstand"?

Irgendwie sehe ich zwischen 3 und 4 keinen großen Unterschied, 2 nutze ich nur in ner regelmäßig zu passierenden 30km langen 80er Baustelle, und auf 1 muß manuell zusätzlich gut aufgepasst werden, finde ich...

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6