Kurze Frage - kurze Antwort

• oh, das ist natürlich schon ordentlich 😲

Ja macht schon Spaß :) mit anderen LLK natürlich, auch wenn nicht zwingend erforderlich, aber an heißen Tagen gerade im Ausland da hab ich keine Lust das mir paar Pferde fehlen :) Zumal ich eh 95% im Comfort Modus fahre.

• 419 PS und 845 Nm, auch nur auf Sport.

Auf Comfort ist die Serienleistung.

Auch ein 540d?

Sehe leider das Fahrzeug in der Signatur nicht und will nicht lang suchen.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Ja macht schon Spaß :) mit anderen LLK natürlich, auch wenn nicht zwingend erforderlich, aber an heißen Tagen gerade im Ausland da hab ich keine Lust das mir paar Pferde fehlen :) Zumal ich eh 95% im Comfort Modus fahre.

Dort, wo man sowieso schon gesetzlich stark eingeschränkt ist ?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Kollege hatte keine Lenkradheizung in sein G31, dieser wurde seinerseits nachgerüstet, aber laut Bimmer Work wird unter Option "248 Steering Wheel Heating Lenkradheizung" angezeigt, was genau ist da los?
    Hat Bimmer das erkannt und das wurde irgendwie Online geupdatet? Kann mir kaum vorstellen das der Vorbesitzer irgendwie die Heizung ausgebaut hat.

• Wenn es ordentlich nachgerüstet wird, dann wird das auch im Fahrzeugauftrag eingetragen und scheint somit auf.

G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.