Kurze Frage - kurze Antwort

• Meines Wissens nach geht das nicht.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ich habe mir da auch grade schon den Kopf drüber zerbrochen, Dimmen lässt sich nur das Ambilight, Headunit, HUD und das Cockpitdisplay.

Probier aber mal andere Farben im Ambilight aus, dann ändert sich auch die Farbe der Leuchten im Dach. Vielleicht ist da ja was angenehmeres fürs Auge dabei. ;)

• Gibt es eine Möglichkeit im G31 vfl die eingebauten USB-A Steckdosen (vorn an der Ladeschale, in der Armlehne und/oder hinten an den Lüftern) auf die BMW USB-C (doppel?)steckdosen umzurüsten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Gibt es Erfahrungen wieviel das komplett kosten würde ein Lenkrad mit Schaltwippen umzurüsten? Ggf mit der Heizung.

Heizung nachrüsten macht Sinn, alles andere ist völlige Geldverbrennung und kannst Du Dir sparen.

Nutzt Du 3x und das war es dann vermutlich.

Bei mir ist der Quatsch verbaut, aber echt keinen Mehrwert erkennbar.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Ne ne, mit meinem Polo bin ich viel mit Wippen gefahren.
    Die Heizung wäre ein nice2have.

Laserlicht hätte auch gerne noch irgendwann.

Das könnte man hier gleich mal mit erfragen.
    Denke aber unter 5000 ist da nichts zu machen und bringt für das Geld den Mehrwert.

• Gibt es eine Möglichkeit im G31 vfl die eingebauten USB-A Steckdosen (vorn an der Ladeschale, in der Armlehne und/oder hinten an den Lüftern) auf die BMW USB-C (doppel?)steckdosen umzurüsten?

Könnte Plug und Play sein im Fond, schau mal ob du deinen USB-A Adapter ausgebaut bekommst und vergleich den Anschluss mit dem auf den Bildern, wenn das passt kannst du es ja mal bestellen.

Eventuell benötigst du dann aber auch noch eine neue Blende…

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sind die Zigarettenanzünder mit dem usb-c Stecker keine Alternative? So habe ich das bei mir geregelt.

Profossional Car Life Store

AliExpress

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57