A pro pos tasten...
gibt eigentlich auch die Tasten auf dem Lenkrad sowie in den Türen sowie um den iDrive herum auch in Alluminium?
Ich habe aus China irgend welche verchromten Käppchen gefunden, hätte das aber lieber von BMW, falls verfügbar.
A pro pos tasten...
gibt eigentlich auch die Tasten auf dem Lenkrad sowie in den Türen sowie um den iDrive herum auch in Alluminium?
Ich habe aus China irgend welche verchromten Käppchen gefunden, hätte das aber lieber von BMW, falls verfügbar.
A pro pos tasten...
Bei meinem bestellten LCI habe ich für 300€ so eine Option wählen können, die Tasten sind dann alle aus eloxiertem Metall statt Plaste.
Die Galvanik Tasten gab es im 5er erst ab LCI. Du kannst aber auch die Tasten vom 7er bestellen, die waren/sind grundsätzlich in Galvanik Ausführung.
Die Galvanik Tasten gab es im 5er erst ab LCI. Du kannst aber auch die Tasten vom 7er bestellen, die waren/sind grundsätzlich in Galvanik Ausführung.
Ich hab’s noch nicht probiert, aber bei dem Gedanken an einen Wechsel aller Knöpfe sträubt sich bei mir alles… muss ja sicher die gesamte Verkleidung ab?
Also ich kann mit den Alu-Schaltwippen gut leben .
Viele Grüße
Gerhard
Zuerst auf die Anordnung der Tasten geschaut, bei den Teilehändlern steht es meist auch in der Beschreibung drin.
Habe trotzdem den Händler angeschrieben und nachgefragt welche Assistenzsysteme verbaut sind.
Das Lenkrad war auch 40€ teurer, bekam ihn dann mit meinem Preisvorschlag für 330€.
Okay, vielen Dank schon mal. Das Bild im Auto ist meiner, das Sportlenkrad hätte ich gerne, aber ich vermute ich muß ein normales nehmen, da mein Airbag, der nie dabei ist, nicht passen würde. Das normale unten, hat leider zu wenig Tasten.
Also muß ich auf Tasten UND "kein Sport" achten.
Wie viele Anschlüsse hat dein alter Airbag?
Die gibt es mit 1, 2 oder 3 Anschlüssen.
In der Regel sind 1 / 2 für EU und Asien, 3 für USA.
Ich hätte hier noch einen Neuen mit 1 Anschluss liegen für das Sportlenkrad.
Warum nicht gleich M mit Heizung ?
Ich habe beobachtet, dass mein DAB+ und FM Empfang echt grottenschlecht ist. Ich fahre auch einen noch einen Mini mit DAB+ und da ist der Empfang an den Stellen, an denen ich mit meinem G31 weder mit DAB+ noch mit FM Empfang habe, einwandfrei. Ich bin mir nicht sicher ab wann das aufgetreten ist, aber ich vermute, dass das mit dem Wechsel der Windschutzscheibe vor einigen Wochen so schlecht geworden ist. Kann es sein, dass die Antenne in der Frontscheibe sitzt und da beim Einbau etwas falsch gemacht wurde?I
Nee die Antenne sitzen in der Heckscheibe. Kannst ja mal gucken, ob das Flachbandkabel nicht richtig am Antennenverstärker angeschlossen ist (siehe zweites Bild). Sehe gerade, dass du eine Touring hast. Beim G31 sind die Antennen in den hinteren Seitenscheiben. Der Antennenverstärker ist unter der rechten C-Säulenverkleidung, glaube ich. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß Roland