Steck mal , falls vorhanden, Ladegerät aus Zigarettenanzünder oder Dashcam aus.
Diese stören den Empfang teils beträchtlich
Ich habe beobachtet, dass mein DAB+ und FM Empfang echt grottenschlecht ist.
Ich habe beobachtet, dass mein DAB+ und FM Empfang echt grottenschlecht ist.
Warum nicht gleich M mit Heizung ?
Ja stimmt. Deshalb habe ich mich auch für ein "Full M5" entschieden.
waaas? wie? woher wusstest du? Krass, vielen Dank!!! Ladegeräte raus, Empfang da. Danke, danke, danke!!!
Ja stimmt. Deshalb habe ich mich auch für ein "Full M5" entschieden.
Das Lenkrad selbst (der dicke Kranz) sieht echt cool aus, aber die roten Optionshebel wären nicht so meins. Hast Du die Codiermäßig hinterlegen können?
. . . sieht echt cool aus, aber die roten Optionshebel wären nicht so meins.
Mir gefallen die "roten Dinger" auch nicht. Müsste ja immer mit Sonnenbrille fahren .
Ist aber natürlich alles Geschmacksache .
Viele Grüße
Gerhard
Das Lenkrad selbst (der dicke Kranz) sieht echt cool aus, aber die roten Optionshebel wären nicht so meins. Hast Du die Codiermäßig hinterlegen können?
Die M1 / M2 Hebel lassen sich nicht codieren. Meine sind momentan ohne Funktion, also dienen eben nur der schöneren Optik. Außerdem waren die halt beim Kauf mit dabei.
Es gibt ein Zusatzsteuergerät aus dem Zubehör wo sich die Hebel aktivieren lassen. Danach kann man damit die Modis ( Sport, Comfort ect. ) umschalten.
Danke Dir für die Info. Wären dann bei mir endgültig raus. das ist aber nur meine persönliche Ansicht, wenn es Dir gefällt ist es doch spitze, so soll es ja auch sein.
Ich habe die roten Knöppe auch nicht und vermisse sie nicht.
Wie kann ich denn mit der App ein offenes Schiebedach schließen? In der App wird es als offen angezeigt, wenn ich dann auf "verriegeln" gehe, wird das Schiebedach jedoch nicht geschlossen.
Wie kann ich denn mit der App ein offenes Schiebedach schließen?
Hab ich auch schon versucht. Geht scheinbar nicht, bevor Regen einsetzt .
Viele Grüße
Gerhard