Beim M5 ist leider so sehr viel anders, als bei den AG Modellen
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Wozu dann ein xDrive ?
-
Man wird ja wohl trotzdem mal Fragen dürfen.
-
Der Glaube kann Berge versetzen.
Man macht für gewöhnlich nichts ohne Grund und den wollte ich nur wissen ohne ihn zu bewerten.
-
Naja.
-
Wozu dann ein xDrive ?
Manchmal will man ihn nicht und wird quasi gezwungen.
Ich wollte einen 6 Zylinder Benziner und brauchte wegen der Familie einen Kombi.
Da ist es halt ein x-drive geworden, obwohl es total überflüssig ist
-
Ich habe nicht nach gesucht und ist eben einer geworden und wird nun auch so gefahren.
Alles was da ist, kann und wird genutzt, denn was kaputt gehen soll, geht auch kaputt.
-
Für den Winter...
. . .und für's bessere Handling in Kurven .
Nur ergänzend - will aber da hier auch keine "xDrive-Diskussion" entfachen.
Viele Grüße
Gerhard
-
Gibt es im 5er keine Anzeige mehr für die Restreichweite der Bremsbeläge?
-
Gibt es im 5er keine Anzeige mehr für die Restreichweite der Bremsbeläge?
Nein, weil der Algorithmus in den E/F Baureihen deutlich zu ungenau war. Die Restreichweite wird in der G-Baureihe erst dargestellt, wenn die Verschleißsensoren angeschliffen werden. Aber selbst dann ist der Wert alles andere als präzise...
Beim Reifenwechsel einfach mal auf die Innen-/Außenseite der Beläge schauen, so ganz klassisch wie früher - alles andere wird kaum funktionieren.