Vordere Radhausverkleidung unten abbauen, Bremsenluftschacht ausbauen, am Nebelscheinwerfer die Schrauben lösen und ausbauen.
Die Ziergitter sollten über Rastnasen befestigt sein.
Vordere Radhausverkleidung unten abbauen, Bremsenluftschacht ausbauen, am Nebelscheinwerfer die Schrauben lösen und ausbauen.
Die Ziergitter sollten über Rastnasen befestigt sein.
Ich nutze die Dinger eh nie . . . .
Auf der AB links kann oft etwas mehr "Christbaum" nicht schaden .
Viele Grüße
Gerhard
Sind die NSW im M Paket die gleichen, wie die in der Luxury Line ?
Ah du meinst so Blinker nach links anlassen, NSW an und periodisch mit der Lichthupe blinken? Das ist nicht mehr so meins, seidenn die Linksspurschleicher mit 100km/h kommen von ihrer Mittelspur mal runter, dann ja
Und selbst das hat ja nur effekt, bei den Leuten, die überhaupt in den Rückspiegel schauen.
...und davon machen 95% eh platz.
Warum willst du sie überhaupt raus haben, denn ich wäre froh, wenn die bei mir verbaut wären.
Ah du meinst so Blinker nach links anlassen, NSW an und periodisch mit der Lichthupe blinken? Das ist nicht mehr so meins,
Nicht ganz. Blinker links lasse ich auch nicht an und Lichthupe schon gar nicht.
Ist auch nicht so mein Ding.
NSW an, wenn es die Situation ergibt. Da war mein Beitrag auch eher spaßig gemeint.
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenWarum gibt's eigentlich keine Scheinwerferreinigungsanlage bei adaptiven LED Scheinwerfern oder warum sind keine Heizdräte im Glas?
War heute in Garmisch und auf dem Rückweg über die verschneite Autobahn wurde es unschön dunkel...
Ich hab schon vermutet, warum und irgendwann die Nebelscheinwerfer mit angeschalten.
Dass es so dramatisch ist, hätte ich nicht gedacht...
Seltsamerweise hat der Abstandstempomat noch funktioniert, obwohl der auch absolut verdeckt von angefrorenem Matsch war.
Also meiner hat eine Scheinwerferreinigungsanlage...
Als Sonderausstattung ja, aber warum nicht Serie?
Verstehe es nicht und finde es seit letztens ziemlich bescheuert, wenn nicht schon fast fahrlässig.
Meiner auch . Hab aber keine Ahnung ob das eine Sonderausstattung ist.
Bei der Fahrzeug-Kohle sollte das aber Standard sein.
Viele Grüße
Gerhard