Du kannst zumindest codieren, dass der nach xx Minuten ohne Aktivität automatisch verriegelt.
hört sich gut an, wie?
Du kannst zumindest codieren, dass der nach xx Minuten ohne Aktivität automatisch verriegelt.
hört sich gut an, wie?
Wenn ich mich recht entsinne im BDC, verriegeln nach xx. Suche ich heute Abend mal raus
Edit:
Habs auf der Bimmercode Seite gefunden. Ist im BDC verankert.
Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ist die Funktion nicht im idrive bei Fahrzeug Einstellungen wählbar? Dann ist der Standard wert bei 2 Minuten. Der ist bestimmt mit bimmer änderbar
Gilt aber immer nur, wenn man auf öffnen drückt, aber dann keine Tür und nicht den Kofferraum öffnet. Ansonsten verriegelt er selbsttätig nur ab lci also Facelift.
Alles anzeigenAnderes Thema, kurze Frage bzw. wie sind Eure Erfahrungen......
.....ab welchen Monat ist die beste Zeit, eine gebrauchte Garnitur Winterräder anzubieten?
Trotz einiger Tipps aus meinem Bekanntenkreis kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Sommer jemanden interessiert.
Hab es endlich geschafft, die WR vom verkauften F11 intensiv zu reinigen und zu fotografieren.
Normalerweise sind die WR beim Fahrzeugtausch stets dabei geblieben. Hatte damit also nie etwas zu tun.
Ende August/Anfang September würde ich es mal versuchen und auch hier im Marktplatz anbieten mit Bildern, Maßen und Preisvorstellungen inkl. Versand, woran es meistens hapert.
Also mein 5-er schließt nach einer gewissen Zeit ab, wenn man mit Schlüssel den "BMW-Dunstkreis" verlässt.
Allerdings konnte ich da trotz mehrerer Versuche noch keine Regelmäßigkeit erkennen. Könnte aber auch am Zustand/Stromversorgung des Schlüssels liegen.
Tesla absperren ? ? - Klaut doch eh keiner [böser BMW'ler!].
Dazu kurze Statistik: Nach Angaben des GDV sind die Diebstahlzahlen bei Tesla jedoch in den vergangenen Jahren sogar zurückgegangen. Wurden im Jahr 2018 noch acht Diebstähle gemeldet, waren es 2019 noch sechs und 2020 sogar nur vier.
Viele Grüße
Gerhard
Kannst klauen-kommst ja nicht weit
Alles anzeigenHi
weiß einer Grad zufällig welchen Durchmesser , Anschlussweite und länge die "M-Performance" Endrohrblenden haben ?
Ich meine die Runden ....
MFG
Arni
Zur auflösung........die dinger liegen hier....
Durchmesser 90mm
Anschlussweite 65,xx mm
Länge mitte oben 110mm
Hat jemand noch zufällig den tread zum einbau parat...finde ihn nicht...das absägen war glaub 20 mm hinter dem knubbel...
Mfg
Arni
Moin, konnte unter der Suche nicht finden - Thema Standlüftung.
Würde diese Funktion gerne bei den warmen Temperaturen nutzen, habe aber den Eindruck dass sie entweder nicht funktioniert oder ich die Aktivierung/Programmierung nicht korrekt ausführe.
Tag 1: Ich stellte die Standlüftung auf Abfahrt im Fahrzeug direkt im Menü ein, ungefähr 15 Minuten bevor ich einsteigen würde.
Am Fahrzeug angekommen, hörte und merkte ich nichts!
Tag 2: Selbiges wie oben dachte ich, könnte man am Displayschlüssel aktivieren - aber ich glaube dort wird nur der Status angezeigt, wenn ich es zuvor programmiert habe.
Oder kann man die Standlüftung doch über den Displayschlüssel aktivieren?
Tag 3: Wie Tag 1, nur die Programmierung habe ich über die My BMW App durchgeführt (Belüftung planen).
Aber auch dort am Fahrzeug angekommen hörte und merkte ich nichts!
Ich kann über die App auch nicht Tageweise programmieren.
Jemand eine Hilfestellung da draußen?
Hmmmm, also bei mir funktioniert das schon. Leider macht es ohne Standheizung für mich nicht viel Sinn. Wollte es auch nur testen.
Die myBMW App hatte seit dem auch schon Updates. Evtl. Liegt es daran. Schau mal in den Mitteilungen am Display im Auto ob der Befehl überhaupt angekommen ist.
Hi, die Standlüftung funktioniert bei mir einwandfrei über die App! Auch über displayschlüssel sollte sie aktivierbar sein, sofern du in Reichweite bist!
Ich hatte Stand- Heiz und Lüftung in meinem E39 , E61 und jetzt im G31, im Sommer wie auch im Winter möchte ich auf beides nicht verzichten! 5minuten vor Fahrtbeginn einschalten macht viel aus (bei lüftung) vorallem kommt aus den düsen dann nicht so ein Hitzschwall raus, sondern fast sofort kalt nach Autostart