Fahr doch mit dem G32, denn da sollte das passen.
Hab ich noch nicht ausprobiert. Da waren noch keine drin.
Ich könnt auch gleich die WR vom G32 draufmachen und meine Frau kann sich neue kaufen
Fahr doch mit dem G32, denn da sollte das passen.
Hab ich noch nicht ausprobiert. Da waren noch keine drin.
Ich könnt auch gleich die WR vom G32 draufmachen und meine Frau kann sich neue kaufen
Wo kann man einfach Kartenfehler des Navis (30er Zone fehlt) melden?
Normalerweise, wird die Geschwindigkeit durch die Kamera im Auto temporär ersetzt, ist ja bei Baustellen auch so.
Normalerweise, wird die Geschwindigkeit durch die Kamera im Auto temporär ersetzt, ist ja bei Baustellen auch so.
Sofern sich das auf meine Frage bezog: in der 30er Zone springt er auf 50 um. Das ist wohl ein Fehler...
Wo kann man einfach Kartenfehler des Navis (30er Zone fehlt) melden?
Ich hatte auch mal einen Fehler im Navi, habe den an den BMW Kundenservice per Mail geschickt und er wurde tatsächlich ca. 3 Wochen später behoben
Verlassen kann man sich auf die Geschwindigkeitsanzeige grad im innerstädtischen Bereich nicht.
Da springt die Anzeige wild zwischen "30" und "50" hin und her.
Viele Grüße
Gerhard
Meiner erkennt sehr gerne rote Fahrradampeln als rote Ampeln und bimmelt dann ganz aufgeregt.
Auch die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht ganz optimal. Beispielsweise München A95 der sehr lange 60er-Bereich ... soll nach kurzer Zeit bereits 100 sein.
Meiner erkennt sehr gerne rote Fahrradampeln als rote Ampeln und bimmelt dann ganz aufgeregt.
Auch die Geschwindigkeitsanzeige ist nicht ganz optimal. Beispielsweise München A95 der sehr lange 60er-Bereich ... soll nach kurzer Zeit bereits 100 sein.
Also, in und um München sollten solche Fehler ja kaum aufkommen, und wenn doch, sehr schnell gefixt werden, die "dicken" leben ja dort... 🙄
Dass das BMW Navi den Starnberger See nicht aussprechen konnte, hat mich vor einigen Jahren auch gewundert
Dass das BMW Navi den Starnberger See nicht aussprechen konnte . . . .
ja - da gibt es oft schon lustige "Aussprache-Formulierungen! .
Viele Grüße
Gerhard