ID7 ja
ID7 Lite nein
Mal abgesehen davon, dass man es auch an der Stoßstange erkennt
Genau, ich hatte das ID7 aus der Signatur gelesen und dann die Stoßstange nicht mehr wirklich angesehen.
ID7 ja
ID7 Lite nein
Genau, ich hatte das ID7 aus der Signatur gelesen und dann die Stoßstange nicht mehr wirklich angesehen.
ID7 ja
ID7 Lite nein
Ja, der Unterschied an den Stoßstangen ist schon mehr als eindeutig.
Ja habe auch ID7 Lite wusste ich damals nicht
Kann mir jemand sagen ob der F90 LCI Diffusor an normale Fahrzeuge (LCI) mit M Paket passt?
Also sollte es theoretisch Position 2 sein. Screenshot_20231113_094506.jpg
Screenshot_20231113_094533.jpg
Und ist es normal, wenn ich das Fahrzeug geparkt habe, den Start Stopp Knopf gedrückt habe, das Radio so lange weiter läuft bis ich das Fahrzeug verriegelt habe?
FALSCH ZITIERT!
Alles anzeigenKann mir jemand sagen ob der F90 LCI Diffusor an normale Fahrzeuge (LCI) mit M Paket passt?
Also sollte es theoretisch Position 2 sein. Screenshot_20231113_094506.jpg
Screenshot_20231113_094533.jpg
Und ist es normal, wenn ich das Fahrzeug geparkt habe, den Start Stopp Knopf gedrückt habe, das Radio so lange weiter läuft bis ich das Fahrzeug verriegelt habe?
K.A.. Schätze aber, dass es dafür keine Bauabnahme gibt.
Du darfst z.B. auch nicht einfach die Stoßstangen vom M-Paket an einen ohne packen, ohne auch die Schwellerverkleidungen zu tauschen.
Das kann man irgendwo im Menü einstellen, ob es mit Türöffnung oder mit Verriegeln ausgeht. Wobei das auch mit der Tür nicht immer ganz hinhaut. Wenn du die Tür öffnest, bevor du den Motor abschaltest, läuft das System auch weiter, bis du die Tür abschließt.
Und es läuft glaube ich auch weiter wenn der Fahrer aussteigt aber noch jemand auf dem Beifahrersitz ist oder?
Den Fall hab ich so noch nicht bewußt beobachtet. Muß ich mal drauf achten.
Ja, passiert bei mir auch manchmal. Perfekt ist das System leider auch nicht.
Es scheint in der Tat etwas damit zu tun zu haben, wenn das System denkt es wäre noch wer im Auto, komischer weise auch nicht immer. Habe ich nun auch schon beobachten können, aber solange er definitiv abschaltet, spätestens wenn ich den Wagen verriegle kann ich damit leben.