Warum Sachen kaputt gehen kann viele Gründe haben.
Der Berater war verwundert, dass nicht die vordere kaputt ist, sondern die hintere.
Aber ja, es kann am Drehmoment liegen sagte er mir auch.
Und die haben das im Rahmen der Inspektion festgestellt.
Warum Sachen kaputt gehen kann viele Gründe haben.
Der Berater war verwundert, dass nicht die vordere kaputt ist, sondern die hintere.
Aber ja, es kann am Drehmoment liegen sagte er mir auch.
Und die haben das im Rahmen der Inspektion festgestellt.
Guten morgen zusammen,
Ich habe eine Frage bezgl. der Software bzw. i-stufe.
Meine aktuelle Version ist siehe bild.
Was genau bringt mir ein Ostufer Update auf die aktuelle Version? Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe nichts konkretes gefunden. Ist es empfehlenswert die aktuellste Software aufspielen zu lassen? könnte in dem Zuge bei BMW auch die Steuergeräte, Motor usw upgedatet werden?
Weiß jemand, wieviele Schlüssel man bei einem VFL-Modell anlernen kann?
Guten morgen zusammen,
Ich habe eine Frage bezgl. der Software bzw. i-stufe.
Meine aktuelle Version ist siehe bild.
Was genau bringt mir ein Ostufer Update auf die aktuelle Version? Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe nichts konkretes gefunden. Ist es empfehlenswert die aktuellste Software aufspielen zu lassen? könnte in dem Zuge bei BMW auch die Steuergeräte, Motor usw upgedatet werden?
Wenn Du keine Probleme hast und nicht auf Facelift Rückleuchten umrüsten willst, bringt Dir das Update nichts. Du wirst keinen Unterschied feststellen.
Das Update umfasst immer alle Steuergeräte, es sei denn, es gabt für ein Steuergerät kein Update.
PS. Bitte füge Dein Fahrzeug mal Deiner Signatur hinzu, damit man weiß, um welches Modell es geht. Danke
PS. Bitte füge Dein Fahrzeug mal Deiner Signatur hinzu, damit man weiß, um welches Modell es geht. Danke
Danke für deine Antwort, wo finde ich denn die Einstellmöglichkeit?
Danke für deine Antwort, wo finde ich denn die Einstellmöglichkeit?
Oben rechts auf Dein Profil-Icon / Signatur (zweite Reihe)
Oben rechts auf Dein Profil-Icon / Signatur (zweite Reihe)
jetzt hab ich’s das ging über die Google App nicht bei mir. Danke für die Hilfe.
Jetzt hab ich direkt die nächste Frage, ich habe gestern Abend das akustische quittieren mit bimmer Code aktiviert. Ist ja in den Standard Einstellungen wählbar. Hat soweit laut App alles geklappt. Aber, weder beim ver- noch beim entriegeln des Fahrzeugs ist ein Ton hörbar. In den Einstellungen in idrive kann ich nichts wählen. Alles bereits kontrolliert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Weiß jemand, wieviele Schlüssel man bei einem VFL-Modell anlernen kann?
VFL?
Normalerweise eine pro Profil. Du meinst aber insgesamt, also was das Empfänger-Steuergerät kann?
EDIT: Ah, VorFaceLift !?!
Vor Facelift. Genau. 😄. Wieviele Schlüssel maximal? 3 hab ich schon angemeldet:
2x Standardschlüsdel
1x Displaykey