Habe bisher auch nur Zubehörkappen mit Finne gesehen. Hätte auch gern eine schwarz glänzende ohne, weil mir das nicht gefällt.
die Originalen wären mir zu teuer. Am ehesten würd ich die vorhandenen lackieren lassen, wenn es original sein soll.
Habe bisher auch nur Zubehörkappen mit Finne gesehen. Hätte auch gern eine schwarz glänzende ohne, weil mir das nicht gefällt.
die Originalen wären mir zu teuer. Am ehesten würd ich die vorhandenen lackieren lassen, wenn es original sein soll.
Lackieren oder folieren, dass eine ist eben dauerhaft, dass andere kann bei Verkauf oder Nichtgefallen wieder rückgängig gemacht werden. Mir wurde mal ein Preis von 100€ fürs Folieren beider Spiegelkappen von einem Folierer genannt.
Hi hat jemand Zugriff auf die Zahl der gebauten g30 550d / g31 550d weltweit. Gruß
Hat jemand bereits selber einen Ölwechsel beim M550d gemacht? Wenn ja, gibt es da besondere Sachen zu beachten oder einfach ablassen, Filter wechseln, neue Schraube rein und befüllen? Da ich alle 15K das Öl wechseln möchte, möchte ich nicht zwingend das jedesmal bei BMW macheb. Das reicht auch alle 30K bei denen.
Schau ob du McOil in der Nähe hast.
Dann lass es dort machen.
Wenn meine BMW's aus den Garantien waren, bin ich immer zu McOil gefahren und hatte nie Probleme.
Gerne.
McOil verwendet ausschließlich Shell Öle und nur nach Vorgaben der Hersteller.
Hat irgendwer eine Ahnung, ob bzw. wo und wie ich da selber nachschauen kann, was da genau die Fehlerursache ist?
Danke