Du suchst dir das Paket raus das in Frage kommt und lässt dir für den Zeitraum alle fälligen Services als KV schicken
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Alles klar danke für die Tipps, werde ich beherzigen wenn's dann soweit ist
-
Kann mir jemand sagen, ob es den Rückfahrassistenten im Pre-LCI noch nicht gab? Also das er sich die letzten 50 Meter merkt und diese dann zurückfahren kann?
Habe aktuellste I-Stufe, BJ 1/2020, alle Assistenten, 360 Grad, und ID6.
-
Den 50m Rückfahrassistenten gab es leider im ID6 nicht.
-
Den 50m Rückfahrassistenten gab es leider im ID6 nicht.
Ja leider. Somit muss ich weiterhin selbst in die Garage fahren .
Viele Grüße
Gerhard
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Schade, obwohl technisch ja alles vorhanden ist. Das das noch keiner "schwarz" codieren konnte...
-
Mahlzeit
Wenn ich einlenke aus dem Stand und etwas zügiger beschleunige kommen Geräusche von der Hinterachse als wenn was durch rutscht.
Habt ihr das auch ? Oder ist da was mit dem VTG/Kardanwelle.
Derzeitiger Kilometerstand ca 55Tkm
Lg
-
Kann mir jemand verraten ob man die Service inklusive Pakete auch nachträglich über die App kaufen/buchen kann oder es beim Autokauf abschließen muss? Das konnte mir der Verkäufer leider nicht eindeutig sagen, er müsse selber nachfragen.
Folgende Situation bei mir:
G31 Baujahr 10/2020 (Premium Selection)
Aktueller KM-Stand ca 77.000km
Laut Anzeige sind die Bremsbeläge fällig, die werden vor Übergabe noch gewechselt.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist durch das Paket der Service in 10/2025 abgedeckt und auch 10/2027. Ist das soweit korrekt?
Ich gehe mal davon aus, dass die Niederlassung München nicht gerade günstig sein wird und sich die 1344€ für das "Paket 3 Jahre 40.000km" lohnen (können).
Ich würde SI direkt beim Händler abfragen, da ggf. andere Konditionen möglich sind, die man über die App nicht angezeigt bekommt.
-
Ja habe ich gemacht, waren die normalen Preise leider. Deswegen ist es erstmal nicht so eilig..
-
Okay, ich hatte damals Glück, dass beim G32 seinerzeit etwas gesponsert wurde.
Meine Hoffnung wäre noch gewesen, dass man beim Händler längere Laufzeiten erhalten kann wie in der App.