Kurze Frage - kurze Antwort

• Ja ich muss noch dazu sagen das ich bei einer Niederlassung war, vielleicht sind die generell etwas knauseriger als ein Händler? :D

Wobei das Angebot für den G31 deutschlandweit eigentlich am günstigsten war. Hmm

• Wenn du noch Zeit hast, würde ich einfach mal ein paar Händler anschreiben-kostet ja nichts.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Kann ich eigentlich per Bimmercode oder OBD App auslesen wie viel Restreichweite die Bremsen noch haben, nachdem dies nicht mehr in der Serviceanzeige enthalten ist? Ich weiß das die Werte nicht immer sehr genau waren, aber als Anhaltspunkt zumindest? Wenn ich reinschaue sehe ich zwar das noch Belag vorhanden ist aber hab keine Ahnung wie viel denn bei neuen Bremsen da ist.

• Moin, bei Bimmerlink ist unter Wartung zumindestens was angegeben was Bremsflüssigkeit oder Bremse vorne hinten angeht, aber ich habe da noch nicht im Detail reingeklickt da sind Zahlen 1 bis X

Grüße Racing Blue :)

BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

M-Sport / Shadow Line

• Moin, bei Bimmerlink ist unter Wartung zumindestens was angegeben was Bremsflüssigkeit oder Bremse vorne hinten angeht, aber ich habe da noch nicht im Detail reingeklickt da sind Zahlen 1 bis X

Bei mir zeigt er da nur den Servicezähler an. Bin mir aber auch nicht sicher ob der bei den Bremsen bei 1 oder 0 anfängt? Heißt 1 das er schon einmal gewechselt wurde?

• Beifahrersitz ausbauen.......nur die vier schrauben ,oder muss ich noch was beachten?.....

Servus Arni,

wieso denn das? Auf jeden Fall viel Erfolg und nicht ärgern ;) .

Neben den 4 Schrauben wirst Du auch noch ein paar Kabel finden.

Viele Grüße

Gerhard

BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

BMW K1600 GTL, Vollausstattung

• Meine Tochter hat gemeint , sie müsse 10m vor der Hofeinfahrt ins Auto Kotzen....

Und dann aber gleich so , das das zeug links und rechts am Sitz Runtergelaufen ist , der koplette gurt vollgesaut war...

10m später hätte sie in die hecke reihern können.....aber nein...

War gestern dann Powwer-Reinugung angesagt.....

Hab am sitz nur die schrauben gelöst und den sitz nach hinten gekippt , die kabel drangelassen....