. . . dass meiner nach dem Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen vorne deutlich höher steht als er sollte.
Ja fahr erst mal ein paar Kilometer. Muss sich ja alles erst "einrenken" .
Viele Grüße
Gerhard
. . . dass meiner nach dem Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen vorne deutlich höher steht als er sollte.
Ja fahr erst mal ein paar Kilometer. Muss sich ja alles erst "einrenken" .
Viele Grüße
Gerhard
Habt ihr Akustikschaum (Nummer 15 auf dem Bild) unter der Motorabdeckung, also unter der zweiten Abdeckung? Oder ist der generell weggespart worden?
520d, Pre-LCI von Ende 2019
Bei mir ist der vorhanden.
Bei mir ist der vorhanden.
Danke für die Info, werde ich mal anmakern. Haben die bestimmt bei nem Service vergessen. Ist mir nur aufgefallen weil ich dachte das in Nummer 4, dem Teil dadrüber, die "Schrauben" fehlen. Aber da sind wohl Standard keine drin.
Mahlzeit
Will demnächst xHP und MHD auf mein Fahrzeug installieren/optimieren.
Ist der schwarze Adapter in Ordnung oder lieber den Roten ?
Lg
Habt ihr Akustikschaum (Nummer 15 auf dem Bild) unter der Motorabdeckung, also unter der zweiten Abdeckung? Oder ist der generell weggespart worden?
520d, Pre-LCI von Ende 2019
Wenn ich auf einer anderen Teile Seite schaue bekomme ich mit meinem Baujahr eine andere Zeichnung angezeigt ohne diesen Schaum, wie kann das sein?
Warum gibt es den mal und mal nicht? Häää
Mahlzeit
Lg
Schau mal bei Bimmercode, manche Codierungen funktionieren nur mit gewissen Adaptern. Nicht dass du "den falsch" kaufst. Ich hab den roten "Universal" und der kann eigentlich alles.
Wenn ich auf einer anderen Teile Seite schaue bekomme ich mit meinem Baujahr eine andere Zeichnung angezeigt ohne diesen Schaum, wie kann das sein?
Warum gibt es den mal und mal nicht? Häää
Bessere Softwareversion?
Sieht wieder nach einem weitern Opfer des LCI-Rotstiftbuchhalters aus.
Bessere Softwareversion?
Sieht wieder nach einem weitern Opfer des LCI-Rotstiftbuchhalters aus.
gute Frage. Ich habe auf jeden Fall noch nen Pre-LCI. Ich weiss nicht ob jemand über die orignale BMW Software prüfen kann ob meiner das Teil jetzt wirklich haben müsste oder nicht oder ob es mal so oder so sein kann.
Mahlzeit
Lg
Der rote Universal kann alles.