Ich hatte mit der Energizer Ultimate Lithium gute Erfahrungen gemacht.
Beim bestellen im Internet muss man halt genauso wie beim Bestellen von Öl aufpassen, dass man keinen Fälschungen aufsitzt.
Ich hatte mit der Energizer Ultimate Lithium gute Erfahrungen gemacht.
Beim bestellen im Internet muss man halt genauso wie beim Bestellen von Öl aufpassen, dass man keinen Fälschungen aufsitzt.
Guten Morgen,
also ich habe schon beruflich mehrere hundert Knopfzellen in meinem Leben getauscht, und ich denke hier passiert sehr oft ein Fehler, dass vielleicht auch unbewusst beide Kontaktfläche an einer Knopfzelle berührt werden deshalb ist es ungemein wichtig z.B Latex oder Nitril Handschuhe zu tragen, bzw Kunststoff Pinzetten zu nutzen da das Körperfett von den Fingern eine ständige Entadung der Knopfzelle hervorruft.
Natürlich ist es auch wichtig auf die MHD der Batterieverpackung zu schauen.
Ja, ich auch schon einige Dutzend. Das Theater wie mit dieser Kombination noch nicht. Ich mach die Zellen mal sauber und messe die Leistung. Ist nicht wirklich Hexenwerk, Knopfzellen zu tauschen.
Das Theater wie mit dieser Kombination noch nicht.
Wenn alles glatt läuft, geht die Spannung verloren . Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
Wenn alles glatt läuft, geht die Spannung verloren . Viel Erfolg!
Viele Grüße
Gerhard
Wer Spannung braucht, ob etwas läuft oder nicht hätte sich auch einen Franzosen kaufen können...
Jetzt verstehe ich das erst 🫣
Wie kannst du im Zusammenhang mit Strom von Spannung reden und was anderes meinen😂😂
Wer Spannung braucht, ob etwas läuft oder nicht hätte sich auch einen Franzosen kaufen können...
Späßle nicht angekommen .
Viele Grüße
Gerhard
Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen das Vergnügen, dass mir die gelbe MKL angezeigt wurde - erstmal nicht tragisch, nur der Partikelsensor, welcher sich als Fehler zunächst löschen ließ. Im Zuge der MKL war ich gezwungen mir Bimmerlink zuzulegen und habe das direkt auf dem Heimweg mal für eine Temperaturüberprüfung genutzt. Ich bin etwas erschrocken.
Laut Bedienungsanleitung hat das Fahrzeug bei Erreichen der Temperaturmittelstellung Betriebstemperatur. In Realität verbirgt sich dahinter bei mir aber 90°C Wasser und 34°C Öl (Motor + Getriebe).
Erst nach meiner Fahrtstrecke (ca. 25km - davon 20 BAB) stehen 65°C Öl an, bei denen ich ungetrübt reintreten würde. (Außentemp. 9°C)
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde meiner Freundin nun die Freigabe zum Gasgeben bei Mittelstellung wieder entziehen 😅
BMW 530D
Hier wird immer berichtet dass die Tempanzeige für beides gleichermaßen wäre!
Habe mir das noch nie vorstellen können dass die 7 Liter Öl genauso schnell warm werden wie das Wasser!
Auf fachlich kündigen Antworten bin ich auch gespannt!
Verstehe sowieso nicht dass man einfach ins Armaturenbrett nicht noch ne Öltemp Anzeige reincodieren kann (ist doch nur Software, der Rest ist sowieso vorhanden) ... naja beim E61 hats nicht mal mehr wassertemp gegeben......
Natürlich wird es nicht gleich schnell, die Temperaturanzeige im Cockpit ist allerdings ein errechneter wert aus beiden Sensoren, daher sagen manche, dass beides angezeigt würde.
Das ist einer der Punkte, die ich bei BMW nicht verstehen kann. Mein Popeliger Polo mit 100 PS konnte schon die Öltemp. serienmäßig anzeigen. Mein 540ix nicht.