Hallo zusammen,
was würdet ihr empfehlen, wie man das wieder „schön“ hinbekommt? Vermutlich irgendwelche Polierpasten? Gibt es etwas zu beachten/vermeiden? Danke für eure Unterstützung, bin über jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße G31er
Hallo zusammen,
was würdet ihr empfehlen, wie man das wieder „schön“ hinbekommt? Vermutlich irgendwelche Polierpasten? Gibt es etwas zu beachten/vermeiden? Danke für eure Unterstützung, bin über jeden Hinweis dankbar. Viele Grüße G31er
Hab immer diese Creme für Chrom.
https://www.amazon.de/Dursol-Autosol-Edel-Chromglanz-75/dp/B003PHLT...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schwierig aus der Ferne zu beurteilen, wenn es ein "Belag" ist, kannst du es mit "Bref für Fett und Eingebranntes" versuchen. Das Zeug schafft echt ne Menge an derben Ablagerungen weg.
Ansonsten Edelstahlpolitur.
Ich würde immer vorsichtshalber alle Bereiche rund herum abkleben und somit schützen.
Also von Foto her würde ich sagen, das ist verchromt. Wenn Chrom weg, dann Pech.
Neu verchromen. Ist nicht so schwer aber aufwendig wg. Sicherheitsmaßnahmen.
Hallo zusammen,
Zahnpasta und Zahnbürste und mit Cola anfeuchten
Hallo zusammen,
Versuchs mal mit NEVR DULL. Ist eine Chrompolitur aus dem Motorradbereich. Damit kann man wirklich sehr gute Ergebnisse erzielen.
Ich nutze immer das
und bin sehr zufrieden sehr einfach auch sehr gut zum reinigen von Zierleisten
Vielen Dank! Werde mal was bestellen, ausprobieren und dann berichten.
Würdet ihr das mit Watte, Mikrofasertuch oder .. auftragen?
Hoffe nicht, dass das neu verchromt werden muss.
Nevr dull kommt als getränkte Watte in einer Dose, da reißt man sich immer ein Fetzchen raus und braucht nicht mehr.