Kurze Frage - kurze Antwort

  • Du musst aufpassen, wird adblue „überfüllt“ kann es zu Defekten kommen. Ich hab das bei mir übrigens so nicht. Nachfüllmenge 5 l dann irgendwann 12 l dann hab ich aufgefüllt. 12 l dann stand die Anzeige auf voll.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Hallo zusammen,

    meine Bremsbeläge sollen in 2300km fertig sein. Jetzt waren wir gestern flott unterwegs und ich musste manchmal mehr bremsen als üblich.

    Schaut Euch mal bitte meine hinteren Beläge an. Ist die hellblau markierte Platte die Halterung und die rot der Belag?
    Oder besteht das ganz aus 3 Ebenen und der Belag ist nicht mehr zu erkennen?


    Denn so wie auf den Fotos unter Alt und Alt2 sah das Mai 2021 mal aus.

  • Hallo zusammen,

    meine Bremsbeläge sollen in 2300km fertig sein. Jetzt waren wir gestern flott unterwegs und ich musste manchmal mehr bremsen als üblich.

    Schaut Euch mal bitte meine hinteren Beläge an. Ist die hellblau markierte Platte die Halterung und die rot der Belag?
    Oder besteht das ganz aus 3 Ebenen und der Belag ist nicht mehr zu erkennen?


    Denn so wie auf den Fotos unter Alt und Alt2 sah das Mai 2021 mal aus.

    Rot ist Belag und Blau ist Platte wo der Kolben drauf drückt. Du hast noch gutes Stück Fleisch drauf zum heizen.