Kurze Frage - kurze Antwort

  • damals, das war eine geile Zeit, da hatte der E34 3.0i auch einen V8 :thumbsup:

    nur der Touring, die Limo hatte auch vorher noch den M30 als 3.0 und 3.5 bis 92 die V8 kamen.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Gibt es eine schönere/haltbarere Variante der Fensterheberabdeckungen? Diese "Softtouch" Oberfläche ist zwar Optisch und Haptisch nett, sieht allerdings bei meinem 1.5 Jahre alten Wagen schon mitgenommen aus durch Fingernägelkratzer etc. Auch das wischen beim Putzen hinterlässt schnell Spuren.

    Gibt es da was aus anderen Magerialien durch andere Innenausstattungen oder so? Ich hab lediglich welche aus Carbon gefunden im Netz, passen optisch nur leider garnicht ins Auto m.M.n.

  • Hinten ist der Sturz defintiv einstellbar über Sturzlenker und Querlenker.

  • für Vorne auch... gibt es Sturzkorrektur Querlenker oben.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,

  • habe ihr auch solche Probleme mit der "my BMW App"???

    Gefühlt alle 4 Wochen soll ich mich neu Anmelden, wenn ich das tue hat er zwar meine Persönlichen Daten aber das Auto muss ich jedesmal wieder neu hinzufügen??


    Ehrlich gesagt nervt mich das ganze etwas, wenn die Funktion der Stand- Heiz und Lüftung nicht wäre, hätte ich die schon gelöscht!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Alle paar Wochen kommt die Aufforderung sich neu einzuloggen, und dann funktioniert es wieder ohne das im Auto irgendwas gemacht werden muss

    Grüße Racing Blue :)



    BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

    M-Sport / Shadow Line

  • Anmelden muss ich mich nicht neu aber die Daten zum Service und Tankinhalt sind nicht aktuell. Gestern Ölservice gemacht heute wird immer noch Bedarf gemeldet. Die Verschiebung des Fahrzeug Checks ist hingegen aktualisiert worden aber mit dem falschen km Stand 😂

  • Habe die App auf Android und Apple parallel für das selbe Fahrzeug laufen, funktioniert einwandfrei. Muss mich hier auch nicht selber händisch alle paar Wochen anmelden o.ä., auch der KM-Stand und Servicebedarf etc. stimmen überein. Manchmal schon kurios wie unterschiedlich ein und die selbe Sache läuft.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • habe ihr auch solche Probleme mit der "my BMW App"???

    Gefühlt alle 4 Wochen soll ich mich neu Anmelden, wenn ich das tue hat er zwar meine Persönlichen Daten aber das Auto muss ich jedesmal wieder neu hinzufügen??


    Ehrlich gesagt nervt mich das ganze etwas, wenn die Funktion der Stand- Heiz und Lüftung nicht wäre, hätte ich die schon gelöscht!

    Das Fahrzeug wird ja in Deinem Connected Drive Account registriert und nicht in der App. Die App zeigt das nur an.

    Wenn Du das nächste Mal wieder das Problem hast, probier mal, über den Browser am Rechner auf Deinen Account zuzugreifen. Dort sollte das Fahrzeug auftauchen. Wenn nicht, würde ich die Kundenbetreuung anrufen. Es muss ja einen Grund geben, warum das Fzg. aus dem Account fliegt.

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.