damals, das war eine geile Zeit, da hatte der E34 3.0i auch einen V8
nur der Touring, die Limo hatte auch vorher noch den M30 als 3.0 und 3.5 bis 92 die V8 kamen.
damals, das war eine geile Zeit, da hatte der E34 3.0i auch einen V8
nur der Touring, die Limo hatte auch vorher noch den M30 als 3.0 und 3.5 bis 92 die V8 kamen.
Gibt es eine schönere/haltbarere Variante der Fensterheberabdeckungen? Diese "Softtouch" Oberfläche ist zwar Optisch und Haptisch nett, sieht allerdings bei meinem 1.5 Jahre alten Wagen schon mitgenommen aus durch Fingernägelkratzer etc. Auch das wischen beim Putzen hinterlässt schnell Spuren.
Gibt es da was aus anderen Magerialien durch andere Innenausstattungen oder so? Ich hab lediglich welche aus Carbon gefunden im Netz, passen optisch nur leider garnicht ins Auto m.M.n.
Alles anzeigenzwar kein 50d , aber mein 30d mit Eibach...
Hinten links und Rechts 1 Grad 41 winkelminuten , Vorne 0 Grad 25 Winkelminuten....
Sturz ist soweit ich weiß nicht einstellbar...
MFG
Arni
Hinten ist der Sturz defintiv einstellbar über Sturzlenker und Querlenker.
für Vorne auch... gibt es Sturzkorrektur Querlenker oben.
habe ihr auch solche Probleme mit der "my BMW App"???
Gefühlt alle 4 Wochen soll ich mich neu Anmelden, wenn ich das tue hat er zwar meine Persönlichen Daten aber das Auto muss ich jedesmal wieder neu hinzufügen??
Ehrlich gesagt nervt mich das ganze etwas, wenn die Funktion der Stand- Heiz und Lüftung nicht wäre, hätte ich die schon gelöscht!
Alle paar Wochen kommt die Aufforderung sich neu einzuloggen, und dann funktioniert es wieder ohne das im Auto irgendwas gemacht werden muss
Anmelden muss ich mich nicht neu aber die Daten zum Service und Tankinhalt sind nicht aktuell. Gestern Ölservice gemacht heute wird immer noch Bedarf gemeldet. Die Verschiebung des Fahrzeug Checks ist hingegen aktualisiert worden aber mit dem falschen km Stand 😂
Habe die App auf Android und Apple parallel für das selbe Fahrzeug laufen, funktioniert einwandfrei. Muss mich hier auch nicht selber händisch alle paar Wochen anmelden o.ä., auch der KM-Stand und Servicebedarf etc. stimmen überein. Manchmal schon kurios wie unterschiedlich ein und die selbe Sache läuft.
habe ihr auch solche Probleme mit der "my BMW App"???
Gefühlt alle 4 Wochen soll ich mich neu Anmelden, wenn ich das tue hat er zwar meine Persönlichen Daten aber das Auto muss ich jedesmal wieder neu hinzufügen??
Ehrlich gesagt nervt mich das ganze etwas, wenn die Funktion der Stand- Heiz und Lüftung nicht wäre, hätte ich die schon gelöscht!
Das Fahrzeug wird ja in Deinem Connected Drive Account registriert und nicht in der App. Die App zeigt das nur an.
Wenn Du das nächste Mal wieder das Problem hast, probier mal, über den Browser am Rechner auf Deinen Account zuzugreifen. Dort sollte das Fahrzeug auftauchen. Wenn nicht, würde ich die Kundenbetreuung anrufen. Es muss ja einen Grund geben, warum das Fzg. aus dem Account fliegt.
Ab und zu muss ich mich in der App neu anmelden, gefühlt alle paar Monate.
Die Daten sind bei mir immer aktuell in der App