Kurze Frage - kurze Antwort

  • Ist es eine originale AHK? Elektrisch Schwenkbar?


    Also meiner hat ab Werk beides. Kann gut sein dass der Nachrüster Mist gebaut hat - oder dass genau deine AHK nicht mit der berührungslosen Bedienung kompatibel ist.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Mein iPhone 15 wird in der Ladeschale (induktives laden) sehr warm.

    leider normal.

    Beim induktiven Laden wird halt die Hälfte der Energie in Wärme umgewandelt bzw. Im wahrsten Sinne des Wortes verheizt.


    Gleichzeitig nutzen viele noch ein Navi und einen Streamingdienst.


    Ich stecke das Handy daher oft an den usb-Port

  • Es kann sein dass du Opfer des Teilemangels aus Corona bist.

    Prüfe mal mit deiner VIN die Ausstattungsliste. Wenn da was von "Entfall..." steht, kennst dich aus.


    z.B hier: bimmer.work

    G31 LCI 530xd| 05.21 | M Paket | phytonic-blau | 20" 1001

  • Es kann sein dass du Opfer des Teilemangels aus Corona bist.

    Prüfe mal mit deiner VIN die Ausstattungsliste. Wenn da was von "Entfall..." steht, kennst dich aus.


    z.B hier: bimmer.work


    Bei bimmer.work möchte die Seite immer dass ich ein Programm (Family now) runterlade sobald ich das Captcha gemacht habe. Die Ausstattungsliste sehe ich dort leider nicht.


    In den Unterlagen die ich habe, ist unter Ausstattung kein „Entfall…“ zu sehen.


    Wahrscheinlich ist es am besten, dass ich mal zu BMW fahre und die sollen im System schauen.

  • Bei bimmer.work möchte die Seite immer dass ich ein Programm (Family now) runterlade sobald ich das Captcha gemacht habe.

    Vielleicht musst Du nach dem captcha weiter runter scrollen und "submit" klicken. Da ist oft noch Werbung zwischen mit ähnlichen Buttons zum klicken.


    G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

    Honda CBR1000RR "Fireblade"

  • Mein iPhone 15 wird in der Ladeschale (induktives laden) sehr warm. Nach ca. 2 Stunden Fahrt kam die Meldung im Display, dass das iPhone überhitzt ist und bestimmte Funktionen deaktiviert werden bis die Temperatur sich reguliert hat. Ist das normal oder ist die Ladeschale defekt?

    kann ich leider auch bestätigen. Habe damit schon vor Jahren bei meinem iPhone X den Akku geschrottet nach einer längeren Urlaubstour, da das Gerät auch gleichzeitig als Hotspot diente. Seitdem lade ich immer über USB.