Jup ist bei unserem Cupra Born das gleiche. Im G31 empfinde ich hingegen das Laden als besser, da der Akku schneller voll wirf bzw überhaupt was ankommt. Im Cupra passiert außer Hitze und 2% Zugewinn in 30min ganix.
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Bin 7h am Stück gefahren mit dem Induktionsladen und dauerhaftem Stream von Musik. iPhone X… nicht überhitzt oder abgefackelt. Aber warm war er schon.
-
Bin 7h am Stück gefahren mit dem Induktionsladen und dauerhaftem Stream von Musik. iPhone X… nicht überhitzt oder abgefackelt. Aber warm war er schon.
Benutzt du ein Case?
Bei mir ist ein Case dran und neben Streaming hatte ich auch Karten als Navi an.
War wohl etwas zu viel..werde zukünftig auch mit dem Kabel laden, wenn ich sämtliche Funktionen auf dem Smartphone aktiv habe.
-
Das X kann ja auch noch nicht so schnell laden, dadurch ist die Verlustleistung (also die Hitze) weniger.
-
Das X kann ja auch noch nicht so schnell laden, dadurch ist die Verlustleistung (also die Hitze) weniger.
stimmt. Aber bei Belastung durch starke Wifi/4G Nutzung zum Beispiel kann es sehr heiß werden. Fackelt natürlich nicht ab, aber gut tut das dem Akku garantiert nicht.
-
Habe es in einer Schutzhülle drin.
-
Benutzt du ein Case?
Bei mir ist ein Case dran und neben Streaming hatte ich auch Karten als Navi an.
War wohl etwas zu viel..werde zukünftig auch mit dem Kabel laden, wenn ich sämtliche Funktionen auf dem Smartphone aktiv habe.
Wieso navigierst du via Apfel? Hat deine Möhre noch keine Navi?? 🤔
-
Wieso navigierst du via Apfel? Hat deine Möhre noch keine Navi?? 🤔
Doch klar, habe ich aber noch nicht getestet.
Bin mit Karten von Apple eigentlich immer zufrieden gewesen.
-
Gibt m.E. keinen Grund, das BMW-Navi nicht zu nutzen (insb. wenn es einigermaßen aktuell ist)
-
„Meine Fahrten“ funktioniert spontan nicht mehr in der BMW App, alle Einstellungen am Auto sollten aber passen. Hat noch jemand den Effekt?