Habe mich für die freie Werkstatt endschieden.
Es wurden nur die Klötze gewechselt, da sie Scheiben noch in der Toleranz waren.
Kosten: Klötze mit Fühler 120€ + 50€ Einbau
Habe mich für die freie Werkstatt endschieden.
Es wurden nur die Klötze gewechselt, da sie Scheiben noch in der Toleranz waren.
Kosten: Klötze mit Fühler 120€ + 50€ Einbau
Habe mich für die freie Werkstatt endschieden.
Es wurden nur die Klötze gewechselt, da sie Scheiben noch in der Toleranz waren.
Kosten: Klötze mit Fühler 120€ + 50€ Einbau
Bei meinem früheren 540i hat das knappe 1000€ gekostet bei BMW🙈🤮
Steht bei mir in den nächsten 2500km auch an, laut Anzeige, also in ca 3 Wochen oder so. Muß mal nach den Preisen fragen... Ich hab das dumpfe Gefühl, das BMW auch die Scheiben mittauscht, Hinterachse (jetzt bei gut 125tkm)
Steht bei mir in den nächsten 2500km auch an, laut Anzeige, also in ca 3 Wochen oder so. Muß mal nach den Preisen fragen... Ich hab das dumpfe Gefühl, das BMW auch die Scheiben mittauscht, Hinterachse (jetzt bei gut 125tkm)
Lässt du das noch bei BMW machen?
Bei meinem früheren 540i hat das knappe 1000€ gekostet bei BMW🙈🤮
Nur für Klötze 1000€
So hab ich auch geschaut, die Antwort war. Sie haben da ein teures Auto gekauft das kostet Geld.
Steht bei mir in den nächsten 2500km auch an, laut Anzeige, also in ca 3 Wochen oder so. Muß mal nach den Preisen fragen... Ich hab das dumpfe Gefühl, das BMW auch die Scheiben mittauscht, Hinterachse (jetzt bei gut 125tkm)
Denke das bei 125 Tkm du die Scheiben wechseln musst.
Ich habe 65 Tkm und bei mir waren die Scheiben noch in der Toleranz.
Ich habe neulich bei BMW für Scheiben + Klötze hinten 750 Euro bezahlt. Keine Ahnung, wer solche Mondpreise aufruft.
Sind wahr. dort mittlerweile zu viele Leasingkarren mit Paketen. Denen wird der Preis egal sein.
Was spricht dagegen das einfach selbst zu machen, sofern handwerklich möglich, oder das in einer freien Werke machen zu lassen (die können ja auch original BMW Teile beziehen)?
Ich werde bei meinem sämtliche Wartungen und Arbeiten selbst ausführen sofern diese nicht durch die Garantie oder später PS gedeckt werden. Ich denke nicht das sofern ich original BMW Teile dafür nutze ein Nachteil entsteht für mich (die fachgerechte Montage vorrausgesetzt).
Ich werde ohnehin die Arbeit der Werkstätten kontrollieren, da die meist eh nur scheiße bauen.
Motoröl beim Diesel ist nach ein paar km generell gleich wieder schwarz. Ist kein Kriterium.
Ich denke, hier ist eher gemeint, dass der Posten nicht auf der offiziellen Rechnung auftauchen wird 😉
genau