Kurze Frage - kurze Antwort

  • Muss jetzt noch mal ...... nachftagen:


    In der Ausszattungsliste von meinem 550er steht drin :



    Ist das nur ne Vorbereitung, oder ein Abo welches noch extra gekauft werden muss?

    Auf dem Bildschirm im Auto steht nur was von TMC (rot, gelb oder weiß) läßt sich nicht zu rtti umschalten! Wer kann mir Info zur Funktion geben?

    S6AMReal-Time Traffic Information

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • kann sich das Geld aber auch sparen, weil man braucht es ja eigentlich nicht.

    Darf ich fragen, warum man es nicht braucht? Wegen CarPlay/AndroidAuto? Oder gibt´s da "insider Tipps (gerne auch per PN, wenn nicht für die Öffentlichkeit bestimmt)?

    Ich werde jetzt erst Mal mit AndroidAuto starten und dann mal sehen was es im Herbst für Angebote gibt. Laut meinem Händler kann ich mir ja das letzte Navi-Update, welches im Abo war, bevor es ausgelaufen ist ziehen, also irgendwas von 2023. Ist das korrekt?


    G31 530i, EZ und Prod 01/2020, ID7 Lite

    Honda CBR1000RR "Fireblade"

  • Darf ich fragen, warum man es nicht braucht

    Ich denke mal das war so gemeint , wenn man bis November mit dem Kauf warten kann dann braucht man es eigentlich nicht!


    So hab ich es verstanden, außerdem von der aussage her absolut korrekt

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Habe gestern vom 😊 mitgenommen, dass die „Repair Inclusive“ ab Juli 2024 sich wesentlich erhöhen wird. Ca. Faktor 1,8.

    Hat einer von euch dieselbe Information?

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Habe gestern vom 😊 mitgenommen, dass die „Repair Inclusive“ ab Juli 2024 sich wesentlich erhöhen wird. Ca. Faktor 1,8.

    Hat einer von euch dieselbe Information?

    Wundern würde es mich nicht, zumal es bereits Anfang des Jahres erheblich teurer geworden ist.