Kurze Frage - kurze Antwort

  • Verstehe auch nicht was hier angezweifelt wird. CarPlay und Android Auto haben Spezifikationen. Integriert man das als Hersteller in seine Fahrzeuge muss man sich daran halten. Die beiden Systeme verhalten sich bei jedem Hersteller gleich.

  • Ist ganz einfach zu verstehen. Mir war nicht bekannt, dass CarPlay/Android Auto Lossless unterstützen.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • Nutzt ihr „Remote Services“? Kostet ja nix. Habe dabei Sicherheitsbedenken. Sind diese berechtigt?

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Nutzt ihr „Remote Services“? Kostet ja nix. Habe dabei Sicherheitsbedenken. Sind diese berechtigt?

    Ja, nutze ich öfter.

    Bedenken habe ich gar keine, denn wenn er geklaut werden soll, wird man nicht warten, bis ich den Service nutze.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Standheizung im Winter täglich (am Arbeitsplatz) zuhause geht's auch über Schlüssel!

    Standlüftung im Sommer s.o.


    Manchmal Auf bzw Abschließen wenn Tochter irgendetwas aus Auto braucht....

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • gleich mal ne Frage hinzerherschieben:


    Habe im Online Shop von BMW gesehen das ich RTTI zum Preis von 69€p.A kaufen kann!


    Allerdings bieten die auch Connected Booster für 89€p.A. an (darin soll RTTI inkludiert sein)


    Hat jemand Erfahrung mit "Connected Booster"?


    Was würdet ihr kaufen?

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o


    M5 E34 '95 :love:

  • Das booster Paket, hab ich auch. Lohnt sich deutlich mehr. Dann kannst noch Bilder über die verbauten Kameras machen und sehen wer zu diesem Zeitpunkt neben dir steht/ parkt usw.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete