CarPlay / iPhone unterstützt Lossless (nicht nur) im BMW
Kurze Frage - kurze Antwort
-
-
Verstehe auch nicht was hier angezweifelt wird. CarPlay und Android Auto haben Spezifikationen. Integriert man das als Hersteller in seine Fahrzeuge muss man sich daran halten. Die beiden Systeme verhalten sich bei jedem Hersteller gleich.
-
Ist ganz einfach zu verstehen. Mir war nicht bekannt, dass CarPlay/Android Auto Lossless unterstützen.
-
Nutzt ihr „Remote Services“? Kostet ja nix. Habe dabei Sicherheitsbedenken. Sind diese berechtigt?
-
Nutzt ihr „Remote Services“? Kostet ja nix. Habe dabei Sicherheitsbedenken. Sind diese berechtigt?
Du meinst in der my BMW App? Ich hab unter Remote services nur „Lüftung planen“ drin.
-
Mit Handy auf- und abschließen z.B.
-
Ja, nutze ich öfter.
Bedenken habe ich gar keine, denn wenn er geklaut werden soll, wird man nicht warten, bis ich den Service nutze.
-
Standheizung im Winter täglich (am Arbeitsplatz) zuhause geht's auch über Schlüssel!
Standlüftung im Sommer s.o.
Manchmal Auf bzw Abschließen wenn Tochter irgendetwas aus Auto braucht....
-
gleich mal ne Frage hinzerherschieben:
Habe im Online Shop von BMW gesehen das ich RTTI zum Preis von 69€p.A kaufen kann!
Allerdings bieten die auch Connected Booster für 89€p.A. an (darin soll RTTI inkludiert sein)
Hat jemand Erfahrung mit "Connected Booster"?
Was würdet ihr kaufen?
-
gleich mal ne Frage hinzerherschieben:
Habe im Online Shop von BMW gesehen das ich RTTI zum Preis von 69€p.A kaufen kann!
Allerdings bieten die auch Connected Booster für 89€p.A. an (darin soll RTTI inkludiert sein)
Hat jemand Erfahrung mit "Connected Booster"?
Was würdet ihr kaufen?
Das booster Paket, hab ich auch. Lohnt sich deutlich mehr. Dann kannst noch Bilder über die verbauten Kameras machen und sehen wer zu diesem Zeitpunkt neben dir steht/ parkt usw.