Kurze Frage - kurze Antwort

  • Schade, aber danke. Gut zu wissen. Dann kann ich kurze Kennzeichen mit normalen Buchstaben bestellen.

    Hab mir die schon reservieren lassen.

    Freue mich schon etwas darauf.

    Ich überlege, ob ich die Front auch mit dieser Steinschlag Folie schützen soll.

    Ach ja, in dem Zuge werden die drei typischen ausgeblichenem Kunststoffteile lackiert. Ihr wisst schon welche ich meine.

    Vmtl muss erst der Lack einige Wochen aushärten, bis da Folie drauf darf.


    Der Grund für ganzen Aktion ist ein übler Steinschlag. Die Glasfirma kann auch Mega gut lackieren. Von daher ein Abwasch😬😬

    IMG_3236.jpg

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Hallo Ralf,


    kleiner Tipp, frag doch mal bei der Schilderbude die bei der Zulassungsstelle ist, die wissen aus Erfahrung, wie groß dein Wunschkenzeichen sein könnte, Ansonsten viel Glück bei der Zulassung :)


    Gruß Tom

  • Hi, danke.

    ja, das war auch mein erster Gedanke. Die können aber keine 3D Kennzeichen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Der Grund für ganzen Aktion ist ein übler Steinschlag

    Sehe hier mindestens 2 arge Einschläge. Warst in einem Steinbruch unterwegs, oder wo bekommt man denn solche Krater? =O

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7 Lite, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • ich hätte mir auch 460er machen lassen, allerdings waren die löcher vom vorherigen kennzeichenhalter soweit außen, dass das neue kennzeichen die nimmer abgedeckt hätte. :/

    jetzt sinds standard 520mm geworden aber trotzdem 3d :)

    G31 540i / 07/18 / Alcantara Interieur / M Paket / sophistograu / ID6 / xDelete 2WD

  • Hi, danke.

    ja, das war auch mein erster Gedanke. Die können aber keine 3D Kennzeichen.

    aber man kann dort mal hingehen, höfflich fragen, weil bei Dir ein Wohnortwechsel stattfindet.


    Ich habe es hier so gemacht, die nette Dame sagte mir 420 geht auf jeden Fall, 400 wenn ich an die richtige Sachbearbeiterin komme, ich hatte Glück :)

  • Wenn da Löcher sind, dann sind die unter Klett, die jetzige Befestigung. Bei der Lackierung können die vorhandene Löcher bestimmt verschließen.


    Ich komme mit meiner Kombination XX-XX XX nicht so weit unter 46.


    Auf der Scheibe sind bestimmt mehrere Löcher, aber nur ein großes, was auch den Riss verursacht hat. Das sieht man auf dem Foto vllt nicht so gut.


    ...und nein, kein Steinbruch, nur die A2 jeden Tag gut 100 KM mit fast immer "so schnell wie geht". Das knallt es dann schonmal im Glas und am lack. Das kotzt mich ja so an.

    Naja, noch gut 3 Monate und 8.000 KM. Dann muss ich das nicht mehr tun :D

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • ich hätte mir auch 460er machen lassen, allerdings waren die löcher vom vorherigen kennzeichenhalter soweit außen, dass das neue kennzeichen die nimmer abgedeckt hätte. :/

    jetzt sinds standard 520mm geworden aber trotzdem 3d :)

    ich handhabe es so, das ich mir ein 520 Blanko Schild mitkaufe und es in Wagenfarbe lackieren lasse und es dann mit dem 400 Schild zusammen anschraube, sieht aber nur bei dunklen Lacken gut aus.

  • Wo ist das Problem vom Amt?


    Ich habe XX-XX5 und das auf nem 42er Kennzeichen.


    Da stellt die Dame vom Amt keine Frage, die stempelt das und gut ist. Wie breit das Schild ist, ist der völlig wurst.


    Habe bei meinem Cabrio sogar ein 40er Kennzeichen für die Kombi bekommen, dieses Mal konnte ich bei der Schilderkröte aber nur 42 bestellen.

  • E-n-g-s-c-h-r-i-f-t ...darum gings.


    Meine Frage ist beantwortet. :thumbsup:

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0