Kurze Frage - kurze Antwort

  • Schon mal ausrechnen lassen ?


    Ja, das wird dir tatsächlich von der Real Garant easy per E-Mail zugeschickt. Sehr übersichtlich.

    Man kann zwischen 1,2,3 Jahren wählen.

    Im August haben sie die Preise erhöht. Hält sich finde ich trotzdem noch in Grenzen.

    Hast eine PN

  • Ein Iphone und eine Ray-Ban. War jetzt kein teures Iphone (Iphone SE was ich nur für Apple Carplay im Auto genutz habe) aber trotzdem ärgerlich. Ganzen Tag verloren für die Anzeige, Reinigung und das abkleben der Scheibe.


    Das ist echt ärgerlich. Lagen diese offen rum, oder waren die Gegenstände eigentlich nicht sichtbar verstaut?

  • Das ist echt ärgerlich. Lagen diese offen rum, oder waren die Gegenstände eigentlich nicht sichtbar verstaut?

    Waren in der Armlehne 😞 Ich hatte alles verstaut und die Fächer offen gelassen (Außer die Armlehne), damit es so aussieht, als gebe es nichts zu holen. Meine Frau is Spanierin und wir kommen schon seit 8 Jahren hierher aber auch hiet wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Der Polizist meinte (war morgens um 11:00 Uhr), das es schlimmer wird und das ich an dem morgen das 7te Auto war. Er meinte auch, dass es super schnell geht, da er selbst 30 min vorher am Auto vorbei gefahren ist und da nichts gesehen hat. Naja, müssen uns wohl hier in Europa langsam daran gewöhnen

  • Ja, das wird dir tatsächlich von der Real Garant easy per E-Mail zugeschickt. Sehr übersichtlich.

    Man kann zwischen 1,2,3 Jahren wählen.

    Im August haben sie die Preise erhöht. Hält sich finde ich trotzdem noch in Grenzen.

    Hast eine PN

    Könntest du mir diese vielleicht auch schicken? Wäre dir sehr dankbar 😁

    Ich bin mir tatsächlich immer so unsicher mit den Versicherungen bei BMW. Ich hatte vor meinem G31 einen G21 mit PS Garantie und war erschrocken, dass BMW Sachen wie Turbos als Verschleißteile zählen lässt. Auch das BMW nicht kulant ist, dass wegen einer abgebrochenem Zündkerze ein Motorschaden verursacht wurde, hat mich abgeschreckt (War nicht bei mir, sondern bei einem anderen Fahrer bei 60tsd. Km mit PS Garantie(.

  • Könntest du mir diese vielleicht auch schicken? Wäre dir sehr dankbar 😁

    Ich bin mir tatsächlich immer so unsicher mit den Versicherungen bei BMW. Ich hatte vor meinem G31 einen G21 mit PS Garantie und war erschrocken, dass BMW Sachen wie Turbos als Verschleißteile zählen lässt. Auch das BMW nicht kulant ist, dass wegen einer abgebrochenem Zündkerze ein Motorschaden verursacht wurde, hat mich abgeschreckt (War nicht bei mir, sondern bei einem anderen Fahrer bei 60tsd. Km mit PS Garantie(.


    Hast eine PN. Ist jetzt halt auf mein Auto zugeschnitten, dürfte sich aber jetzt nicht extrem unterscheiden.

  • Waren in der Armlehne 😞 Ich hatte alles verstaut und die Fächer offen gelassen (Außer die Armlehne), damit es so aussieht, als gebe es nichts zu holen. Meine Frau is Spanierin und wir kommen schon seit 8 Jahren hierher aber auch hiet wird es von Jahr zu Jahr schlimmer. Der Polizist meinte (war morgens um 11:00 Uhr), das es schlimmer wird und das ich an dem morgen das 7te Auto war. Er meinte auch, dass es super schnell geht, da er selbst 30 min vorher am Auto vorbei gefahren ist und da nichts gesehen hat. Naja, müssen uns wohl hier in Europa langsam daran gewöhnen


    Das ist übel. Achte da auch immer penibel drauf, dass nichts rum liegt. Aber ja .. ob es im Parkhaus sicherer gewesen wäre, weiß man auch nicht. Ich zahle eig immer den Aufpreis, außer wenn man komplett zentral bei einer sehr gut besuchten Straße was findet.

  • Das ist übel. Achte da auch immer penibel drauf, dass nichts rum liegt. Aber ja .. ob es im Parkhaus sicherer gewesen wäre, weiß man auch nicht. Ich zahle eig immer den Aufpreis, außer wenn man komplett zentral bei einer sehr gut besuchten Straße was findet.

    Sind in einem Dorf am Meer, da gibt es leider keine Parkhäuser 😞 aber auch in den Parkhäusern sind die Autos nicht sicher, hab da auch ein Aufgebrochenes Auto gesehen.

  • Ja, das wird dir tatsächlich von der Real Garant easy per E-Mail zugeschickt. Sehr übersichtlich.

    Man kann zwischen 1,2,3 Jahren wählen.

    Im August haben sie die Preise erhöht. Hält sich finde ich trotzdem noch in Grenzen.

    Hast eine PN

    Bedingung für den Abschluss ist Fahrzeug nicht älter als 10 Jahre und nicht mehr als 150 tkm bei Abschluss, richtig? Bei letzterem wäre ich dann raus.