Die kannst du doch überall bedenkenlos kaufen. Die Klassiker sind aber sicherlich Leebmann, Hubauer, Baum etc.
Kurze Frage - kurze Antwort
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Ich habe welche "billig" bei e*ay gekauft. Für mich kein Unterschied sichtbar. Die Dinger gibts überall, und falls sie doch kaputt gehen/verblassen, gibts halt wieder neue. Die "nachgemachten" sind meiner Meinung nach deutlich günstiger als die Originalen.
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Ich habe vor ein paar Wochen bei Leebmann irgendwas knapp unter 8€ pro Stueck bezahlt.
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Mit Finanzierung?
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kauf originale. Der Zubehörartikel taugt meistens nix. Entweder halten dich nicht richtig, sitzen nicht perfekt, sitzen zu fest, oder lösen sich nach kurzer Zeit auf.
Gilt im Prinzip für alle Embleme.
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Moin,
Hat schonmal jemand bei euch Probleme mit dem LMM beim 530d gehabt?
Habe zur Zeit mal ein kurzes schütteln nach dem anlassen wenn er kalt ist und hin und wieder schaltet das Getriebe relativ spät von 2 auf 3. Leider nicht reproduzierbar.
Ich hatte bei allen bisherigen Autos verschiedenster Hersteller früher oder später Probleme mit dem LMM die weder im Fehlerspeicher standen noch durch ein totalversagen darauf direkt zurückzuführen waren.
Lg
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Moin,
Hat schonmal jemand bei euch Probleme mit dem LMM beim 530d gehabt?
Habe zur Zeit mal ein kurzes schütteln nach dem anlassen wenn er kalt ist und hin und wieder schaltet das Getriebe relativ spät von 2 auf 3. Leider nicht reproduzierbar.
Ich hatte bei allen bisherigen Autos verschiedenster Hersteller früher oder später Probleme mit dem LMM die weder im Fehlerspeicher standen noch durch ein totalversagen darauf direkt zurückzuführen waren.
Lg
Häng mich da mal an...
Hab exakt das gleiche Phänomen.....
Bei mir ist der Schaltvorgang Reproduzierbar....
Kalter Motor , nach 4km auffahrt auf Landstrasse , bei sehr wenig Gas schaltet er immer bei 2500 umdr.
geb ich kräftiger gas , schaltet er schon unter 2000 umdr.
Hab jedoch erst halb so viel km...
MFG
Arni
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Moin zusammen,
ich habe den LMM einfach mal auf verdacht getauscht.
orig. Bosch ohne BMW Malerei liegt bei ca. 130€, das ist billiger als aufwendig zu diagnostizieren und dann doch zu tauschen.
Sind 2 Schrauben und 2 Minuten Arbeit, dann noch die Adaptionswerte gelöscht und Auto einschlafen lassen.
Ich habe bisher leider nur wenige und sehr langsame Kilometer durch unsere Fahrradfreundliche Hauptstadt geschafft...
Zwischenfazit: Der Motorlauf ist spürbar sanfter und runder und das Getriebe findet seine Gänge auch deutlich besser.
Am Wochenende gehts auf die AB, da weiß ich dann mehr und vor allem, ob es der LMM war oder nur die gelöschten Adaptionswerte.
Ich melde mich am Samstag wieder dazu.
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Meinst du Berlin ?
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Meinst du Berlin ?
Ja